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| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
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		|  30.04.2012, 21:37 | #11 |  
	| Gast | 
 Ja schon mehrfach :-( |  
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		|  30.04.2012, 21:42 | #12 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 09.10.2011 
				
Ort: Norderstedt 
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
				
				
				
				
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 Normalerweise muß man das doch sehen wenn es nach außen verloren geht. Ich würd mal den Kompletten Motorraum absuchen.Wenn es in den Innenraum laufen würde, dann würd man das sofort riechen.
 Solltest Du aussen nichts finden, dann wird es wohl der Verbrennung zugeführt.
 Eine Hebebühne wäre von Vorteil beim Suchen.
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		|  30.04.2012, 21:43 | #13 |  
	| Gast | 
 Ja Hebebühne hatte ich schon, aber nichts gefunden mhm...Achja, im kalten Zustand, wenn ich die Entlüftungsschraube aufmache, kommt das Wasser wieder zurück...
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		|  30.04.2012, 22:01 | #14 |  
	| seit 19.2.19 Nichtraucher Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 23.05.2009 
				
Ort: Kappel |bei VS 
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
				
				
				
				
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 und wie schaut es im "V" aus...? wenn das wasser dort rein tröpfelt, dann verdunstet das meiste... aber spuren im V müssten zu sehen sein... von ehemals frostschutz   
V = zwischen den zylinderköpfen |  
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		|  30.04.2012, 22:05 | #15 |  
	| Gast | 
 Also meinst du wenn man die Abdeckung runtermacht zwischen der schwarzen Ansaugbrücke?Da ist alles trocken...
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		|  30.04.2012, 22:10 | #16 |  
	| seit 19.2.19 Nichtraucher Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 23.05.2009 
				
Ort: Kappel |bei VS 
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
				
				
				
				
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 nuja... trocken ist es da so ziemlich immer wenn der motor warm war... aber spuren von kühlmittel sind normal ein gutes zeichen   
dann kommen noch lima (wassergekühlt?), wasserpumpe (an der welle zur riemenscheibe) und heizung/wärmetauscher in frage |  
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		|  30.04.2012, 22:12 | #17 |  
	| Gast | 
 Sieht man das eigentlich wenn man nochmal abdrückt ?Ich schau morgen mal nach...
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		|  30.04.2012, 22:29 | #18 |  
	| Orgel 
				 
				Registriert seit: 25.11.2008 
				
Ort: Niedernhausen 
Fahrzeug: BMW C1, E3 3.0s Bj. 05.72 E38 740i Bj. 03.98 LPG (BRC by Erich M.)
				
				
				
				
				      | 
 .....bei mir war es die V Deckeldichtung sowie die hinteren Kühlschläuche welche gewechselt wurden und siehe da...endlich kein Kühlwasserverlust..... 
				__________________   |  
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		|  30.04.2012, 22:32 | #19 |  
	| Gast | 
 Hast du mir vielleicht bitte die Teilenummer von der V-Dichtung?Finde sie nicht im Teilekatalog...
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		|  30.04.2012, 22:35 | #20 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 02.08.2011 
				
Ort: Berlin/ Frohnau 
Fahrzeug: A6 4f Avant
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Orgel  .....bei mir war es die V Deckeldichtung sowie die hinteren Kühlschläuche welche gewechselt wurden und siehe da...endlich kein Kühlwasserverlust..... |  Bei meinem waren es auch die Schläuche hinten am Motor und der Rosti aus Berlin hat sie bei meinem getauscht, weil ich mit meinen großen Händen noch nicht mal in die nähe der Schläuche gekommen wär! 
Danke noch mal! 
				__________________Lg aus Berlin
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