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BMW 7er, Modell E38 |
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26.04.2012, 09:01
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#1
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Mitglied
Registriert seit: 03.01.2012
Ort: Erfurt
Fahrzeug: E38-750i (03.99) Kawasaki ZZR 600E und Deutz F1L 514/51 Bj. 1952, sowie EC145 und BO105
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7 Liter gesamt, 4 in einem, 3 im anderem.
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26.04.2012, 09:04
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
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Zitat:
Zitat von eishai
7 Liter gesamt, 4 in einem, 3 im anderem.
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Da scheint was nicht zu stimmen... wenn ich es richtig im Kopf habe wird unter 20l Gesamtmenge alles in einen Tank gepumpt.
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26.04.2012, 10:46
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#3
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Mitglied
Registriert seit: 03.01.2012
Ort: Erfurt
Fahrzeug: E38-750i (03.99) Kawasaki ZZR 600E und Deutz F1L 514/51 Bj. 1952, sowie EC145 und BO105
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Zitat:
Zitat von Andimp3
Da scheint was nicht zu stimmen... wenn ich es richtig im Kopf habe wird unter 20l Gesamtmenge alles in einen Tank gepumpt.
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Das würde erklären, warum ich nicht alles aus dem Tank bekomme. Aber wie kann ich dem Abhelfen?
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26.04.2012, 14:26
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.10.2009
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: BMW 750i E38, Mercedes W210 E280
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26.04.2012, 18:22
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Wien
Fahrzeug: E39 530d Touring, Alfa 147 1,9JTD 16V
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Zitat:
Zitat von Andimp3
Da scheint was nicht zu stimmen... wenn ich es richtig im Kopf habe wird unter 20l Gesamtmenge alles in einen Tank gepumpt.
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Hmmm... eigentlich sollte die saugstrahlpumpe immer versuchen alles in den rechten tank zu pumpen
__________________
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten
It´s better to burn out, than to fade away
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26.04.2012, 19:32
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#6
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seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
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jau das schon... aber vermutlich hatte er im stand ohne laufenden motor geschaut was im tank ist... daher ungefähr gleich in beiden tanks. sobald dann der motor läuft wird aus dem linken in den rechten tank gepumpt...
aber solange bei laufendem motor die restanzeige noch km's anzeigt, solange sollte er wirklich noch laufen, den richtigen tank vorausgesetzt 
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26.04.2012, 20:44
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#7
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Mitglied
Registriert seit: 03.01.2012
Ort: Erfurt
Fahrzeug: E38-750i (03.99) Kawasaki ZZR 600E und Deutz F1L 514/51 Bj. 1952, sowie EC145 und BO105
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Hab mir jetzt mal den anderen Fred durchgelesen. Mann oh Mann. Das ist ein weites Feld... Ich glaub ich lass alles so wie es ist und bei unter 100 km Reichweite fahr ich tanken... Danke allen Helfern!
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27.04.2012, 08:03
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
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Zitat:
Zitat von eishai
Hab mir jetzt mal den anderen Fred durchgelesen. Mann oh Mann. Das ist ein weites Feld... Ich glaub ich lass alles so wie es ist und bei unter 100 km Reichweite fahr ich tanken... Danke allen Helfern!
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Hey... zeig mal bisschen Ehrgeiz... fährst doch keinen Ranz-Golf 
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27.04.2012, 11:04
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
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Meinen durfte ich mal oben am Hügel mit Schwung wenden, weil er hinaufwärts einfach nicht mehr wollte und aus ging. Restreichweite war 52km als ich am Fuße des Hügels (max. 4%-Steigung) an der Tanke vorbeifuhr.
Den letzen halben Meter zur Säule durfte ich schieben.
Abhilfe:
Beim Volltanken die Super-Extreme-Mega-Heil-Reparatur, nämlich den Batt-Reset, durch geführt und seitdem kann ich ihn bis auf RW: 9km nach Hause fahren.
Mehr ist gerade nicht drin, zumindest sieht es nicht nach mehr als 1l aus.
Wollte die Pumpe gegen eine gebrauchte Tauschen, welche aber lauter ist als meine und nach einer "Ru(b/h)inschen Reinigung" ist meine wieder verbaut.
Bin mal gespannt wie lange sie jetzt hält, ohne mal zu pfeifen. Naja, der Rest vom Sprit mit Dreck muss nochmals abgepumpt werden, habe noch keinen Schlauch dazu...
Warum besorgst du dir nicht einfach mal den "Geber" welchen ich hier noch rumliegen habe und tauscht diesen? Könnte auch reichen, wenn du mal die Schleifkontakte davon sauber machen würdest. Vielleicht ist in dieser Widerstandskaskate ein Wackler, oder ein Widerstand defekt...
Vielleicht ist dein Schwimmer auch nicht mehr so gut im "oben-bleiben"
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