Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2012, 23:55   #1
boxerheinz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von boxerheinz

Fahrzeug: e38 740i FL-04/99

Standard

Verwechsle ich den jetzt mit Deutschen e32?????Jedenfalls war das erste Angebot aus dem Wiener Raum.
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 07:15   #2
SV-777BY
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von SV-777BY

Fahrzeug: 76er Cadillac Sedan deVille, 89er Mitsubishi Galant 2.0 GLSi, Bora TDI, MX-5

Standard

Zitat:
Zitat von boxerheinz Beitrag anzeigen
Verwechsle ich den jetzt mit Deutschen e32?????Jedenfalls war das erste Angebot aus dem Wiener Raum.
Das ist zu 100% der aus Wiener Neustadt! Vom Autohandel "NEDELJKO"...
Erkennungsmerkmale: AHV, Radkappen vom E46, der auffällig silberne Endtopf, idente Kilometer (+500 halt) UND vor allem wie mein Vorredner richtig sagt: Das letzte Bild! (is vom Vorverkäufer, diesem besagten Händler)

...UND, mein Anruf beim neuen Besitzer, der ihn "noch nicht so lange hat" und ihn in Wr.Neustadt gekauft hat...

Da sieht einer das schnelle Geld... warum er ihn jedoch angemeldet hat???

MfG, Christof

Übrigens: Dieser Händler hat oft (zumindest auf Bildern) übermässig schöne 7er (E32 und E38) im Angebot! Mit verdächtig wenig Kilometern und sehen immer aus wie neu! Fotos immer in seiner Einfahrt in gleichen Positionen!
Bin nächste Woche im Wiener Raum unterwegs... werd mir mal den "Handel" ansehen... berichte dann!
SV-777BY ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 13:33   #3
boxerheinz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von boxerheinz

Fahrzeug: e38 740i FL-04/99

Standard

OK.das jetzt ein kleiner Händler öfter mal schöne Autos einer bestimmten Marke hat ist nicht selten.Der muss einfach nur die Verkäufer aus einer großen BMW Niederlassung kennen und schon landen solche Autos bei Ihm.Ich kenne auch so genannte Kiesplatz Händler,der hat permanent junge und saubere Peugeot Diesel bei sich.Der Grund ist das er einen Vertrag mit einem Peugeot Autohaus hat.Peugeot hat kein Risiko mehr und der kleine Verdient sich ein schönes schnelles Geld.Meine Frau hat sich bei dem vor paar Wochen auch einen 207 HDI geholt.Glatte 6000.-BJ 07/2008 Erstbesitz mit 57000KM.Der Billigste mit selben BJ. im Netzt von Privat war fast 3000.-Euro Teurer.Es gibt immer Leute die wollen einfach nicht Privat Verkaufen,dann landen auch solche Autos beim Händler.
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort