|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
 |  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  31.01.2012, 21:02 | #11 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 03.09.2010 
				
Ort:  
Fahrzeug: F32 440ix LCI
				
				
				
				
				      | 
 Und immer merken: Jeder Aufprall über 120 km/h ist garantiert tödlich. 
Immer Respektvoll bleiben (auch wenns schwer fällt) und super Abstand halten
  BMW Incredible Brake !! 250 km/h-0 km/h - YouTube 
Ab Sekunde 1 wo die Kamera nen Satz macht wird bereits gebremst |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  31.01.2012, 21:23 | #12 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 13.06.2004 
				
Ort: Bad Wünnenberg 
Fahrzeug: 735i(E32) 760i(E65)740il(E38)M5(E34)B12(E38)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Erich M.  Erst ab 350 km/h bin ich mit dem Fahrwerk doch etwas unzufrieden. |  Sorry aber das soll ein 735 Schaffen     
das Packt nichtmal mein 5,7L B12
				__________________ 
				Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  31.01.2012, 21:26 | #13 |  
	| Energieeffizienzklasse A 
				 
				Registriert seit: 25.01.2006 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
				
				
				
				
				      | 
 Gehen wir mal davon aus, dass das nicht so ernst gemeint war ...   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  31.01.2012, 21:44 | #14 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 15.06.2008 
				
Ort: Spechtshausen 
Fahrzeug: E38 740iA FL
				
				
				
				
				      | 
 das war der berüchtigte 735...    
Über 200? mit Gewindefahrwerk ein Traum. Und da holper und schüttelt nix! Allgemein ists auf der Bahn sehr angenehm, präzise und direkt. Aber eben erst mit dem Gewinde. Man spürt auch in Kurven über 200 keine Unruhe. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  31.01.2012, 21:55 | #15 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 23.01.2012 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: BMW E38 735iA 1996
				
				
				
				
				      | 
 Welches Gewindefahrwerk ist empfehlenswert?Freue mich auf weitere Antworten
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  31.01.2012, 22:24 | #16 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 15.06.2008 
				
Ort: Spechtshausen 
Fahrzeug: E38 740iA FL
				
				
				
				
				      | 
 ich denke der großteil der hier ein Gewinde hat, hat ein KW drin.
 Variante 1 langt da völlig. preislich um die 900 - 1000 Euro
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  31.01.2012, 22:47 | #17 |  
	| V2-Fahrer 
				 
				Registriert seit: 04.07.2011 
				
Ort: Kraichtal 
Fahrzeug: EspaceJK 3,5, Crysler Crossfire
				
				
				
				
				      | 
 Hallo Selten!
 Wo auch?
 Ich kann nur sagen 19 Zoller laufen stabiler als 16er.
 Denke es liegt am Querschnitt.
 Meine Meinung.
 
 Gruß Andreas, der 160-180 im 7er am schönsten findet.
 
				__________________"Nicht alles, was juristisch rechtens ist, ist auch richtig."
 EXBP
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  31.01.2012, 22:53 | #18 |  
	| † August 2024 
				 
				Registriert seit: 13.06.2008 
				
Ort: um Nbg 
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
				
				
				
				
				      | 
 Das ist  logisch, daß flache sportlicher (=un komm_fort_ab(l)er) laufen. 
				__________________
 MfG amnat minus Franken in 2015
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  01.02.2012, 07:29 | #19 |  
	| Naivigator 
				 
				Registriert seit: 18.02.2008 
				
Ort: Bad Aibling 
Fahrzeug: F01- 730 DX (02.2015)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von PacificDigital  tempomat auf 210km/h   ... muss ich mehr sagen? |  Ich bin sprachlos! 
Aber wenn schon, dann muß man auch das ganze Potenzial des Fahrzeugs ausnutzen und deswegen habe ich meinen Tempomat auf 250 Km/h eingestellt  
Drüber fängt´s an zu rucken. Aber ich glaube, das ist physikalisch bedingt. 
Beim Durchbrechen der >Schall<Mauer ruckt`s und kracht´s doch immer, oder?  
Engere Kurven sollte man bei diesen Geschwindigkeiten aber meiden und möglichst umfahren bzw. ignorieren.
 
Gruß Klaus
				__________________Die STVO behindert meinen Fahrstil !!!
 
				 Geändert von Rennsemmel (01.02.2012 um 07:38 Uhr).
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  01.02.2012, 09:49 | #20 |  
	| Langstrecken Gleiter Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 24.01.2008 
				
Ort: Frankfurt 
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Erich M.  ... bis 250 km/h sehr präzise, von 250 km/h bis 300 km/h kann man mit ruhigem Gewissen sagen: präzise! Erst ab 350 km/h bin ich mit dem Fahrwerk doch etwas unzufrieden. Das war der 735i |  tipp: wenn du beim 735iger bei 300km/h in N schaltest, und dann nen kickdown machst, aktiviert sich der Reaktor und die glide Generatoren, Fahrwerk ist dann Wurscht    
aber mal im ernst, wenn der wagen bei 200 nicht ruhig liegt, hast nen problem am Fahrwerk, sehr oft ist es die aktiv mit lenkende Hinterachse, sprich ausgeschlagene lager an der Achse. ab einem gewissen alter, wird's eh fällig, einmal komplett machen, und sich wundern wie modern sich so ein altes auto fahren kann!
				__________________    if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it! |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  
	
	| 
		 Linear-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |