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Alt 14.09.2011, 17:54   #24
givings41
Kölsch Blood
 
Benutzerbild von givings41
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Köln - Porz
Fahrzeug: Mercedes W210 E300 TD Bauj.1999 .Chrysler Voyager 3,3L V6 Bauj.93
Standard

Zitat:
Zitat von stolzer_v8 Beitrag anzeigen
Hatte es direkt schon am Mittwoch wo ich ihn hergebracht hatte gehört, habe dich an dem Abend aber nicht deswegen angerufen, sondern wegen meinem Schlüssel vom e36, hatte es nicht gefunden und mir gedacht, dass ich den bei dir aufm Tisch vergessen hatte, lag aber unterm Getriebe im Kofferraum ...
Soo nun zur Sache... ich hatte gedacht, es könnte auf Grund der Stehzeit etwas Flugrost angesetzt haben, was sich aber nach der Anmeldung am Montag ausgeschlossen hat... Also bin ich Gestern nach ATU (kostenlose Fehlerdiagnose welche nur zu 50% stimmt schadet ja nicht) wollten mir direkt für 489 Schlappen ne komplett neue Spurstange unterjubeln (nicht mit mir ) naja da ich mich ja über das Forum schon schlau gemacht hatte, und das Geräusch nur von der rechten Seite kommt, gehe ich davon aus, dass die Lenkhülse getrocknet ist und somit das knattern verursacht, also bin ich nach dem ATU besuch direkt nach einem Bekannten mit Hebebühne und allem anderen Schnick Schnack gefahren, habe das Problem geschildert, wobei er mitten im Gespräch schon den Fehler diagnostiziert hat, nämlich den, welchen auch 99% der Forumuser haben/hatten.
Es wird WOHL erst dann gefährlich wenn das Geräusch nach einer bestimmten Zeit NICHT mehr zu hören ist (also bitte nicht denken, dass es sich selber geheilt hat )
Wir werden mit meinem Bekannten die Hülse ausbauen und mit Öl versorgen, mal schauen ob sich die Sache klärt.. Werde aber Fotos machen und die Vorgehensweise so genau wie möglich beschreiben…

AT Nonickatall: Werde das auch mal zusätzlich machen, wo ich das Schiff schon oben habe.
Ja Berichte mal
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