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10.08.2011, 12:54
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#1
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Zitat:
Zitat von ows
würde ich erst einmal diesen Weg probieren...
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Aha... und wie, wenn man die Tür nicht aufbekommt 
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10.08.2011, 13:01
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#2
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Der Sattler
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Leipziger Großland
Fahrzeug: Fahrrad
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Zitat:
Zitat von warp735
Aha... und wie, wenn man die Tür nicht aufbekommt 
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wahrscheinlich Hintertür ausbauen.
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11.08.2011, 10:07
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#3
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Insektizid
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Duesseldorf
Fahrzeug: 740i & 911 Carrera II (635 CSI für später eingemottet)
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Ich hatte das gleiche Problem.
Versuche zuerst, den Aussengriff ein paar mal "schnappen" zu lassen.
Wenn das nicht hilft, schlage mit der flachen Hand auf das Blech unter dem Griff.
Bei mir ging es dann irgendwann auf. Ich habe dann die Türverkleidung abgenommen und alle Züge und Gelenke mit WD40 geflutet.
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11.08.2011, 11:46
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#4
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Mitglied
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Ostwestfalen / NRW
Fahrzeug: E38-740i (1994) / 2002 Cabrio (KEIN Targa) / Opel Astra / Mercedes-Benz A-Klasse
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Hallo Ice-T, meinst Du mit "schnappen" lassen hochziehen und dann oben loslassen?
Der Tip von achimle hat nichts gebracht, leider.
Gegen das Blech unterhalb des Türgriffs habe ich auch schon ein paar mal gekloppt. Bisher alles erfolglos.
Ich bin ja bescheiden, die Tür müsste ja nur einmal aufgehen, dann würde ich sofort die Türverkleidung abschrauben und mir die Problematik mal ansehen...
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der mir notfalls sagt, ob die Türverkleidung auch in ungeöffnetem Zusatnd zu demontieren ist.
Trotzdem erstmal viele Dank!
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11.08.2011, 13:18
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#5
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Insektizid
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Duesseldorf
Fahrzeug: 740i & 911 Carrera II (635 CSI für später eingemottet)
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Zitat:
Zitat von schaluffe
Hallo Ice-T, meinst Du mit "schnappen" lassen hochziehen und dann oben loslassen?
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Ja, bei mir hat das in Kombination mit langem Klopfen geholfen. Wie man die Verkleidung von innen bei geschlossener Tür abbekommen soll, ist mir schleierhaft.
Ich drücke die Daumen.
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12.08.2011, 05:46
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#6
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Mitglied
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Ostwestfalen / NRW
Fahrzeug: E38-740i (1994) / 2002 Cabrio (KEIN Targa) / Opel Astra / Mercedes-Benz A-Klasse
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Ich bin drin!!! Der Tipp von Ice-T war des Rätsels Lösung! Von außen gegen das Blech schlagen und gleichzeitig den Türgriff "schnappen" lassen - genial!
Hab´ dann erstmal alles mit WD 40 geflutet. Natürlich alle Türen, hab´nämlich keinen Bock, dass nächste Woche die Beifahrertür nicht will....
Jetzt läuft alles butterweich, wie neu!
Vielen Dank und weiterhin gute Fahrt!!!
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12.08.2011, 12:20
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#7
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Insektizid
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Duesseldorf
Fahrzeug: 740i & 911 Carrera II (635 CSI für später eingemottet)
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Zitat:
Zitat von schaluffe
Ich bin drin!!! Der Tipp von Ice-T war des Rätsels Lösung! Von außen gegen das Blech schlagen und gleichzeitig den Türgriff "schnappen" lassen - genial!
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Schön, dass das funktioniert hat - wenn Du die Türpappen abhast, leuchte mal mit der Taschenlampe in die Tür. Da ist relativ viel an Zügen, Federn und Mechanik, die haken kann.
Manche Stellen brauchen eine Schlauchverlängerung auf der Dose.
Schönes Wochenende
Olaf
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11.08.2011, 13:21
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.12.2010
Ort:
Fahrzeug: E38 728i (Bj.:03/99)
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hey habe das Prob mit meiner hinteren linken Tür . Habe versucht die Verkleidung abzumachen. Aber ohne Erfolg . Die sitzt so fest im rahmen da geht leider nichts weiß jetzt auch nicht weiter
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