Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Laut ETK hat dein erworbenes Radio schon TMC. Hast du auch ein MK2
Wenn du nämlich ein MK3 o. 4 hast, mag das BM23 nimmer. Dann brauchst ein BM24 (dazu muss man am Radiostecker 2 Kabel abkneifen und auf Masse legen ) Wenn du noch ein MK1 hast, bringts dir eh nichts, da das MK1 kein TMC kann....
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Zitat:
Zitat von E32 730i
Hallo zusammen
Laut ETK hat dein erworbenes Radio schon TMC. Hast du auch ein MK2
Wenn du nämlich ein MK3 o. 4 hast, mag das BM23 nimmer. Dann brauchst ein BM24 (dazu muss man am Radiostecker 2 Kabel abkneifen und auf Masse legen ) Wenn du noch ein MK1 hast, bringts dir eh nichts, da das MK1 kein TMC kann....
MfG
Frank
Ich hatte BM23 mit TMC und MK4 verbaut,alles hat gefunkt (aufgerüstet von MK 1).
Gruß aus Wien,grunzl
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly) Meine Alben Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35 http://www.karrer-kfz.at/
Fahrzeug: E38-740i (03.99) mit Vialle Lpi
Zitat:
Zitat von grunzl71
PS.Darf ich Fragen von wo Du dieses BM hast,das kommt mir ein wenig bekannt vor,hatte auch einmal eines mit so einem selbstgeschriebenen TMC-Aufkleber.
Zitat:
Zitat von grunzl71
Ich hatte BM23 mit TMC und MK4 verbaut,alles hat gefunkt (aufgerüstet von MK 1).
Wenn mein BM23 TMC hat, und wenn es bei deinem MK3 funktioniert hat, was habe ich falsch gemacht?
Wie schaltet man TMC? Sollte nicht "TMC" auf Bord Monitor unten erscheinen?
Wie hier z.B.:
Geändert von Toofilla (10.04.2011 um 21:32 Uhr).
Grund: bild hinzugefügt
Zitat:
Zitat von Henk Bee
Must es nur noch Aktivieren !! Dan hast du dein TMC
mfg Bee
Leute, bin ich doof....
dachte das TMC im Radio screen erscheint, wenn "TP" eingeschaltet. Jetzt habe ich es endlich kapiert. Selbstverständlich im Navi-menu, unter Verkehrsinfos, und sieh da: RDS-TMC, Meldeliste. Aber dazu gibt's den Forum!
Also, "Nuntio vobis gaudium magnum: habemus TMC"!
Meine kombination: BM23+TMC, MK3, P-Wechsler und DSP.
Danke an alle die mir geholfen haben!
Gruß