Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2011, 22:48   #11
Steinar35i
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.08.2008
Ort: Wernigerode
Fahrzeug: E38 730iA (11/95), oxfordgrün und BiGas
Breites Grinsen

Zitat:
Zitat von LT750 Beitrag anzeigen
Das widerspricht aber eindeutig der These vom 7er als Schwanzverlängerung
Mein Freund, Du bist im falschen Forum
oh, das tut mir jetzt aber leid! sorry! hat dann mal jemand die adresse eines guten forums mit schwerpunkt BMW 7er serie, wo technik, gemeinschaft und geschichte der fahrzeuge im vordergrund stehen? bin dann auch sofort wech hier...
Steinar35i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 22:52   #12
aerep
!!! BREIT statt lang !!!
 
Benutzerbild von aerep
 
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
Standard

Wieso sollte jemand nen 2.8er mit anfallenden Reperaturen ohne Ende
gegen nen V8 tauschen wollen .
Wenn ich den einen Liter Mehrverbrauch von einem 4.o berücksichtige,
müsste man den 2.8er schon 187 Jahre lang fahren um auf einer Welle zu sein...



Wenn schon, dann sollte der Wagen auch sein...
Dann gab es hier schon deals, bei denen das gepasst haben soll .
__________________
greetz

Alex
_______________________________________________

Bock auf'n Tattoo ?
Instagram: ae_ink2017 ---> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.instagram.com/ae_ink2017/?hl=de


aerep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 23:26   #13
Steinar35i
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.08.2008
Ort: Wernigerode
Fahrzeug: E38 730iA (11/95), oxfordgrün und BiGas
Standard

Zitat:
Zitat von aerep Beitrag anzeigen
Wieso sollte jemand nen 2.8er mit anfallenden Reperaturen ohne Ende
gegen nen V8 tauschen wollen .
Wenn ich den einen Liter Mehrverbrauch von einem 4.o berücksichtige,
müsste man den 2.8er schon 187 Jahre lang fahren um auf einer Welle zu sein...



Wenn schon, dann sollte der Wagen auch sein...
Dann gab es hier schon deals, bei denen das gepasst haben soll .
ok, dann habe ich mich falsch ausgedrückt: der 735i/740i kann meinetwegen die selben anfallenden reparaturen haben, auch ein jahr älter sein, auch ein paar km mehr haben. und der besitzer vielleicht gerade mit dem mehrverbrauch, der beim "großen" v8 mit sicherheit mehr als einen liter beträgt, bzw. den höheren unterhaltskosten in puncto versicherung und steuer unzufrieden sein.
das ich hierbei keinen besser ausgestatteteren und dabei noch höher motorisierten wagen, der ggf. auch noch jünger und weniger gelaufen ist, erwarten kann, ist mir schon klar!
Steinar35i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 01:25   #14
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Also mal ganz ehrlich unter uns Jungs: es wird doch wohl niemand ein halbwegs gut laufenden V8 tauschen gegen einen R6... noch dazu ne halbe Baustelle.

Ich weiß nicht, das ganze war ev. doch eine etwas blauäugige Idee...
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 07:47   #15
Steinar35i
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.08.2008
Ort: Wernigerode
Fahrzeug: E38 730iA (11/95), oxfordgrün und BiGas
Standard

Zitat:
Zitat von TomS Beitrag anzeigen
Also mal ganz ehrlich unter uns Jungs: es wird doch wohl niemand ein halbwegs gut laufenden V8 tauschen gegen einen R6... noch dazu ne halbe Baustelle.

Ich weiß nicht, das ganze war ev. doch eine etwas blauäugige Idee...
moin, ja wenn es denn halt so ist, dann ist es so! ist wie gesagt nur ein "versuch", auf diesem wege doch wieder V8 zu fahren. ansonsten verkaufe ich ihn halt regulär und kaufe mir dann eben anderswo doch einen "großen". mal schauen. und "halbe baustelle" ist in diesem falle auch absolut übertrieben, sind halt die üblichen sachen zu machen, die ich eh nach nem kauf gemacht hätte. (bis auf die reifen)
Steinar35i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kennt ihr das schon? cubehacker BMW 7er, Modell E38 10 24.03.2009 05:21
Meine neueste Errungenschaft... J.J. McClure BMW 7er, Modell E32 8 29.04.2007 23:37
Meine neueste Errungenschaft 7er Fan BMW 7er, Modell E38 25 12.09.2003 11:48
Kennt ihr den schon ? MicDon Autos allgemein 7 26.08.2003 20:25


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group