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BMW 7er, Modell E32
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Alt 21.03.2011, 18:33   #1
colaman
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von colaman
 
Registriert seit: 09.03.2008
Ort: Beeskow
Fahrzeug: 735i Facelift M62B35TU
Standard

Ja, hat super funktioniert, habe jetzt ein einfaches BMW Fahrwerk drinn ohne allen Schnickschnack. Habe auch die normale Servopumpe mit Schläuchen verbaut funktioniert soweit. Nur denke ich ich muss nochmal das Öl wechseln, bei Minustemp. kommt das Öl aus dem Ausgl. Behälter raus. Es war ja dieses Pentosin Öl drinn, jetzt ATF, ich denke da war noch ein Rest im Lenkgetr., deswegen die Probleme bei kalten Temp.

Es kommen jetzt noch die Druckbehälter raus und die Hydr. Leitungen die nach hinten gehen.

2 Höhenstandssensoren habe ich auch noch entfernt, einer rechts im Kofferraum unter der Matte, einer links neben der Batterie in der Rücksitzbank. Den Kabelbaum möchte ich auch noch entfernen aber das ist komplexer.

Grüße
colaman
colaman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 05:25   #2
7er ECKI
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.10.2007
Ort: Spenge
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee V8
Standard

Und wie ist das mit den Scheinwerfern die haben ja keine LWR wenn
Du Niveauregulierung hattest.
Hast Du dann die LWR nachgerüstet ?
Wenn nicht ,Meckert dann der Tüv nicht?

Gruß ecki
__________________
V12 fährt man aus Überzeugung

7er ECKI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 11:26   #3
colaman
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von colaman
 
Registriert seit: 09.03.2008
Ort: Beeskow
Fahrzeug: 735i Facelift M62B35TU
Standard

Ja genau richtig, es fehlt im Moment die LWR, habe vor mir andere Scheinwerfer mit Motoren zu besorgen, wie es aussieht sind die Kabel schon am Wagen vorhanden, habe noch etwas Zeit bis zum TÜV. Ich habe eh im Moment 2 verschiedene Scheinwerfer drinn, Hella und Bosch. Auch habe diese kein Halter für einen LWR Motor drann, glaube der muss vorhanden sein um die Motoren dort einzustecken.

Grüße
colaman
colaman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 21:31   #4
Kneackich
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 20.01.2008
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E32 730i V8 10.1993 E32 740il 9.1992 Invidual voll
Standard E 32v EDC mit Niveau

Hi,wollte mal fragen,ob du noch die ausgebauten Dämpfer event. hast?Ich suche welche.Danke für eine Antwort schon mal im voraus...
Kneackich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 11:31   #5
elDudereeno
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von elDudereeno
 
Registriert seit: 18.11.2007
Ort: Güntersleben
Fahrzeug: E65 750i (7/2006)
Standard

Vorne oder hinten?

Für Vorne habe ich noch welche liegen (komplette Federbeine)

Gruß
Dominik
elDudereeno ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2014, 11:05   #6
Chris92E32
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Chris92E32
 
Registriert seit: 06.02.2014
Ort: Bodenfelde
Fahrzeug: E32-740iL (11.92)
Standard

Ist zwar schon ein paar Tage alt das Thema aber ich stehe auch vor diesem Problem und wollte fragen welche Pumpe und Behälter du genommen hast?! Hast du vielleicht Teilenummern für mich danke schonmal
__________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden !!!
Chris92E32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2014, 11:58   #7
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Da ist die Auswahl nicht gross. Fuer 740 mit Niveau braucht man
Für Fahrzeuge mit ASC+T
01 Austausch Tandem Flügelpumpe VICKERS 1 32411140908

und ohne dann halt die einfache Pumpe
Austausch Flügelpumpe VICKERS 1 32411140906

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Oelbehaelter hier
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__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2014, 22:52   #8
17er Schlüssel
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.06.2006
Ort: Holzgerlingen
Fahrzeug: AUDI RS6 + 87er B12 Klon
Standard

Ich hatte damals bei meiner Stilllegung am Fuffi lediglich die Niveaudämpfer hinten demontiert und die Ausgänge der Druckspeicher (Bomben) einfach mit einer Verschlußschraube verschlossen.
Damit die Anlage drucklos ruhen kann habe ich aus der Tandemservopumpe einfach die Hubkolben entfernt.
Dazu muss sie nicht mal ausgebaut werden.
Einfach die hinteren zwei großen,schwarzen Verschlußschrauben an der Servo öffnen und die Kolben sammt Federn entnehmen,wieder verschließen und gut is.
Ich habe das System absichtlich am Wagen belassen,da man ja nie wissen kann ob er irgendwann mal wieder rückgerüstet werden soll...
17er Schlüssel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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