Klemme 30 sagt mir jetzt nichts, außer das ich die im FS
gelesen habe.
Bzgl. der ersten Tests hatte ich das auch so ähnlich vor.
Die Lima wollte ich komplett rausnehmen und dann erst
einmal ohne alles die Batterie anklemmen und schauen,
was da an Strom fliest. Eine 30 A Sicherung dazwischen
hat natürlich was, für den ersten Versuch...
Wenn die dann fliegen geht, alle Sicherungen raus und
mit der nächsten 30 A zum neuen Test...
Schauen wir mal, wie ich da weiter komme.
Die Sicherungen waren nach Augenschein wohl alle i.O.
Zumindest die im Sicherungskasten, beim Steuergerät
im Motorraum vorne rechts an der Spritzwand. Durch-
gemessen hatte ich die noch nicht, da ich kein Mess-
gerät am Fzg zur Hand hatte.
Bzgl. der Leitung zum Thermostat muss ich mal schauen,
wobei ich nicht ganz verstehe, warum ich deswegen nicht
mehr an mein Getriebe- und Motor-SG heran kommen soll,
wenn diese Leitung einen Schaden hat.
LG,
Andreas...