Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
habe dort angerufen keiner ging dran :( versuch es morgen aber nochmal.
Ich würde paar sachen für meinen nehmen (miko highline, rüllis und kleingkeiten) rest stell ich dann hier rein Also motor, getriebe ....
Würde sich doch für mich lohnen den zu schlaten motor hatte ich da vor 1 jahr bei ebay und ist für 1200 mit anbauteilen und kabelbaum weggegangen
war für ein e30 meinte der käufer, dann getriebe für 250 € gleicher käufer und dif für n 100
Oder Sind die Preise extrem gefallen (vlt hatte ich einfach nur glück ?)
Das Komplette auto hate mich 800 € gekostet.
habe dort angerufen keiner ging dran :( versuch es morgen aber nochmal.
Ich würde paar sachen für meinen nehmen (miko highline, rüllis und kleingkeiten) rest stell ich dann hier rein Also motor, getriebe ....
Würde sich doch für mich lohnen den zu schlaten motor hatte ich da vor 1 jahr bei ebay und ist für 1200 mit anbauteilen und kabelbaum weggegangen
war für ein e30 meinte der käufer, dann getriebe für 250 € gleicher käufer und dif für n 100
Oder Sind die Preise extrem gefallen (vlt hatte ich einfach nur glück ?)
Das Komplette auto hate mich 800 € gekostet.
Fals du die Highline-Ausstattung in deinen 740i umbauen willst, muss ich dich sehr enttäuschen, denn es wird nicht funktionieren. (Und dieses mal garantiert, nicht wie bei den Sitzen ) Die Mittelkonsole (+Kühlfach) usw sind länger als die bei der Kurzversion. (Außer du hast eine Langversion) Hier ein Motor: (ist um 300 Euro weggegangen und ,,nur'' 196000km gelaufen.
Gruß,
Raphael