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BMW 7er, Modell E38 |
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03.02.2011, 01:14
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#1
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† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
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Geändert von amnat (03.02.2011 um 01:20 Uhr).
Grund: Reihenfolge
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03.02.2011, 01:46
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.10.2010
Ort: Steinbach, Manitoba, Kanada
Fahrzeug: 1986 Chevrolet Caprice Brougham 305 V8
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Oh je das ist ja echt heftig  ...wobei der CarPc noch in den Steren steht, erst muss das Auto mal normal funktionieren....hast dir ja mühe gegeben wobei du noch die ganzen Querlenker und sonstigen Teile die angefallen sind beachten musst  , werde das Auto nicht aufgeben! Sagen mir schon alle, aber der Ehrgeiz hat mich gepackt und mit Hilfe des Forums schaffe ich das schon
Wenn alles neu und gewächselt ist kann ja nix mehr kaputt gehen oder?  
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10.02.2011, 20:46
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.10.2010
Ort: Steinbach, Manitoba, Kanada
Fahrzeug: 1986 Chevrolet Caprice Brougham 305 V8
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Update Umbau!
So habe hier ein paar Bilder vom Umbau des Motors....  Der alte ist schon mal draußen!
Werde berichten!
Geändert von Bmw728iLpg (20.02.2011 um 23:41 Uhr).
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20.02.2011, 23:39
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.10.2010
Ort: Steinbach, Manitoba, Kanada
Fahrzeug: 1986 Chevrolet Caprice Brougham 305 V8
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So der Umbau ist geglückt, mein kleiner läuft wider doch hat noch ein paar kleine Mängel..Tempomat funktioniert nicht...das grüne Zeichen leuchtet ständig wen das auto aus ist, so bald Zündung an verschwindet es wieder...  , Gas-anmahne ist auch net so schön also ab und zu.. könnte es zufällig der Drosselklappensteller sein? Fehlerauslese zeigt nix
Könntet ihr mir was dazu sagen.
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21.02.2011, 11:56
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#5
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Sledge Hammer
Registriert seit: 24.11.2010
Ort: lembeck
Fahrzeug: E38 750i Fliegender Teppich
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moin,
je nach baujahr hat der eine motordrosselklappe. die geht gerne mal kaputt mit den von dir beschriebenen fehlerbildern.
oder du hattest vorher eine mdk aber der tauschmotor nicht. (alternativ auch umgekehrt) dann mußt du das noch auf original umbauen.
guido
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21.02.2011, 13:24
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#6
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† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
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Gehe ich recht in der Annahme, daß Du mit eine Drosselklappe meinst, die mechanisch und nicht elektromechanisch bewegt wird.
In den Abkürzungsverzeichnissen im Internet habe ichs nicht gefunden.
Nach zwei Minuten Grübeln jedoch hats Gasgemisch jedoch hinter der mDk gezündet.
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21.02.2011, 13:44
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.10.2010
Ort: Steinbach, Manitoba, Kanada
Fahrzeug: 1986 Chevrolet Caprice Brougham 305 V8
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Oje also bin jetzt etwas verwirt  . Beide Motoren sind von der Teilenummer identisch...Ansaugbrücke ist aber die vom 1998 Motor also mein alter Motor drauf, wegen der Gasanlage. Der ATM ist Bj 1996.
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