Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2003, 20:48   #1
mathiasS
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: B 12 6.0 (E38) + B12 5.0 (E 32)
Standard

Warum reagiert Ihr denn alle auf diesen Tread ?
Ist ja fast der schooting star hier.
Auch wenns jeden stinkt jeder muss noch seinen Senf(mich eingeschlossen) ...........
Ich werde diesen Tread hier jedenfalls nicht mehr lesen , und erst recht nie wieder schreiben.
Vorschlag, einfach ignorieren , oder besser neuen Tread mit wirklich interressanten Theman vorschlagen.
Bin selber ziemlich neu hier und möchte nicht gerne Themen aufwärmen die schon
genug und ausdisskutiert sind.
mathiasS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2003, 11:01   #2
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!

Benutzerbild von Tyler Durden

Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Dr. Kohl
Es ist immer das gleiche: Mit dem "Dickschiff" eine sichere Punktbremsung hinlegen, und der Vordermann zieht verängstigt nach rechts. Klappt meistens recht gut ...

Die "Normalos" im Fiesta bekommen es meist mit der Angst zu tun, weil sie sich eine so enorme Verzögerung wie in einem modernen 300 PS Mercedes nicht vorstellen können und einfach davon ausgehen müssen daß es jetzt gleich knallen muss. So auch die Frau in ihrem Kleinwagen. Der verantwortliche Fahrer gehört meiner Meinung nach für Jahre hinter Gitter...

Zitat:
Original geschrieben von Red.Dragon
@Isetta...Der Unfall, der bei Karlsruhe passiert ist, ist sehr schlimm, und er ist leider Gottes nicht der einzige dieser Art. Auch in Zukunft werden immer wieder unschuldige Menschen durch die Rücksichtslosigkeit anderer ums Leben kommen. Das ist schlimm, gehört aber nun mal leider zu den Risiken unserer hochtechnisierten Zivilisation.
...

@Kohl,

Du leidest wohl auch öfters unter geistiger Umnachtung!!!

TYLER
Alt 05.12.2003, 20:32   #3
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Und was hat mein Zitat nun mit Deiner Ausführung zu tun???

Alt 05.12.2003, 20:24   #4
Dr. Kohl
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E39 V8 19.3 l/100 km & AUDI
Standard Karlsruhe

Es ist immer das gleiche: Mit dem "Dickschiff" eine sichere Punktbremsung hinlegen, und der Vordermann zieht verängstigt nach rechts. Klappt meistens recht gut ...

Die "Normalos" im Fiesta bekommen es meist mit der Angst zu tun, weil sie sich eine so enorme Verzögerung wie in einem modernen 300 PS Mercedes nicht vorstellen können und einfach davon ausgehen müssen daß es jetzt gleich knallen muss. So auch die Frau in ihrem Kleinwagen. Der verantwortliche Fahrer gehört meiner Meinung nach für Jahre hinter Gitter...

Zitat:
Original geschrieben von Red.Dragon
@Isetta...Der Unfall, der bei Karlsruhe passiert ist, ist sehr schlimm, und er ist leider Gottes nicht der einzige dieser Art. Auch in Zukunft werden immer wieder unschuldige Menschen durch die Rücksichtslosigkeit anderer ums Leben kommen. Das ist schlimm, gehört aber nun mal leider zu den Risiken unserer hochtechnisierten Zivilisation.
...
Dr. Kohl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 19:49   #5
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Schliesse mich House und Robby an!
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 19:36   #6
robby1
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: 725tds
Standard

Zitat:
Original geschrieben von House
Dieser Thread artet wirklich aus und beleidigte Leberwürste lesen das, was Sie lesen wollen.
Wer ist denn hier im Forum schonmal wegen seines Autos diskreminiert worden? Keiner, soweit ich hier mitlesen kann.
Leute, ihr interpretiert in den geschriebenen Zeilen zuviel hinein und durch unüberlegte und voreilige Antworten, heizt Ihr euch nur gegeseitig auf. Ist dieser Thread das wert!?!?!

Gruss,
House!
Da kann ich nur mitstimmen house!!!!
robby1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 18:10   #7
Thomas728
Mitglied

Standard

@ Cyberfrau und @Merlin

Ihr 2 habt mir den Glauben an das Forum wieder gegeben.
Ich war echt enttäuscht, was ich gestern hier an Beiträgen gelesen habe.

an alle anderen

Das Forum war für mich bisher eine große Gruppe Gleichgesinnter, aber wie da über einen älteren 7er-Fahrer hergezogen wird, ist beschämenswert.

Ist man kein "richtiger" 7er-Fahrer, wenn man einen 728 fährt ?
Warum heißt das Forum Interner Link) www.7er.com, splittet doch die Adresse auf in

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.750er.com
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.740er.com usw.,

dann brauchen sich die 750er Fahrer (ich meine hier nicht alle, nur die, die sich für etwas besseres halten) nicht mit uns 728ern abzugeben, sind ja auch nur Spielzeugmotoren, die wir da eingebaut haben (oder sagen wir besser, nur einen halben Motor).

Warum soll man nicht einen handgeschaltetes Auto fahren (ich habe auch Automatik, und möchte diese auch nicht missen). Ich fahre aber auch oft andere Fahrzeuge mit Schaltung, und es macht auch Spaß, selbst in das Geschehen einzugreifen.
Und Isetta zu raten , er solle sich lieber Automatik zulegen, um sich besser auf das Verkehrsgeschehen konzentrieren zu können, ich kenne Isetta nicht, aber viele ältere Leute in seinem Alter fahren besser Auto als 18-20Jährige.

Velour habe ich übrigens auch (dann bin ich ja doch kein richtiger 7er Fahrer). Ich bin sehr zufrieden damit und möchte auch kein Leder haben.

Also, laßt andere Leute eine eigene Meinung haben, ich ziehe auch nicht über die Forummitglieder her, die ihr Baby im Winter abmelden (ich fahre z. Bsp. bei jedem Wetter,da für mich das Fahrzeug Hobby UND Gebrauchsgegenstand ist).

Allzeit gute Fahrt

Thomas728
Thomas728 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 18:54   #8
House
inaktiv, keine gültige e-Mail

Benutzerbild von House

Standard

Dieser Thread artet wirklich aus und beleidigte Leberwürste lesen das, was Sie lesen wollen.
Wer ist denn hier im Forum schonmal wegen seines Autos diskreminiert worden? Keiner, soweit ich hier mitlesen kann.
Leute, ihr interpretiert in den geschriebenen Zeilen zuviel hinein und durch unüberlegte und voreilige Antworten, heizt Ihr euch nur gegeseitig auf. Ist dieser Thread das wert!?!?!

Gruss,
House!
House ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 18:37   #9
NCNMUC
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von NCNMUC

Fahrzeug: BMW F11 (2016) M550dx A, BMW Z4 M40i G29
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Thomas728
...

Ist man kein "richtiger" 7er-Fahrer, wenn man einen 728 fährt ?

....

Thomas728
sagt dazu gar nix....

NCNMUC

[Bearbeitet am 5.12.2003 um 20:50 von NCNMUC]
Alt 04.12.2003, 21:07   #10
Thomy7er
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E39 530i
Standard

Hier iss keiner echt ausser mir

Ha, ich habs schon immer gewusst