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Umfrageergebnis anzeigen: Der (Die) Kat(s) an meinem E38 musste(n) erneuert werden
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BMW E38 728i
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16 |
9,20% |
BMW E38 730i
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18 |
10,34% |
BMW E38 735i M62
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31 |
17,82% |
BMW E38 740i M60
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40 |
22,99% |
BMW E38 740i M62
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54 |
31,03% |
BMW E38 750i
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15 |
8,62% |
06.01.2011, 23:56
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
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Zitat:
Zitat von Günny735
730ia e38 Kats bei 152 TKM bei BMW gewechselt 2200 Euro.
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Warum schmeißt Ihr eigentlich soviel Geld aus dem Fenster????
Ich hab schon vor knapp einem Jahr eine offensichtlich gute Quelle veröffentlicht - die auch noch günstiger als die Pforzheimer-Adressen ist:
MOTEPA GmbH - Verchromung, Oberflächenveredlung, Instandsetzung von Katalysatoren, Kat - Reparatur
für den N62 V8 wollten sie 245 € pro Kat haben ...
Ausbauen, hinschicken, 2 Tage später die neu gefüllten Kats / Krümmer wieder einbauen.
Herz was willst Du mehr???
mfg
peter
__________________
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20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
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