


BMW 7er, Modell E38 |
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23.10.2010, 17:40
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#1
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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Kat dicht, mal so spontan
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if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
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23.10.2010, 17:49
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#2
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Mitglied
Registriert seit: 10.08.2005
Ort: Grasberg
Fahrzeug: E38 728i
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Kann natürlich sein das die Brösel vom alten Kat im Auspuff stecken.Was noch mal probieren kannst,Luftmassenmesser abziehen.Da läuft der zwar auch nicht richtig mit aber du kannst merken ob der dann besser zieht.LMM zeigt der BMW Tester nicht an.Hab grad das Problem bei meinem gehabt.Hatte deshalb die halbe Karre zerlegt
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24.10.2010, 17:37
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.03.2009
Ort: Untereisesheim
Fahrzeug: BMW E38 750iL (06.98)
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Nun bei meinem wurde LMM angezeigt.
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24.10.2010, 18:22
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#4
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Durchputzer, kg CO²/km
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
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Zitat:
Zitat von Dieselknecht
Nun bei meinem wurde LMM angezeigt.
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Wenn er abgezogen wurde,dann wird er angezeigt.
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Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.
BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)
Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
http://www.karrer-kfz.at/
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24.10.2010, 18:43
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Veilsdorf
Fahrzeug: E38-735i
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Nockenwellensensor.. auch wenn der nicht im FS steht.
Benzindruck (Regler) bzw. Fördermenge (Benzinpumpe, Filter).
Zündkerzen, Spulen?
Gruß Dirk
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05.07.2011, 19:12
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#6
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Neues Mitglied
Registriert seit: 23.10.2010
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: E38 728i bj. 98
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Hallo nochmal,
ist zwar schon ne Weile her, aber habe das Problem lösen lassen.
Es war die komplette Vanoseinheit, die war laut der Werkstatt total platt.
War allerdings nicht beim "freundlichen" sondern in einer Werkstatt die ein ehemaliger Werkstattmeister bei BMW(15 Jahre Reparaturannahme) jetzt sein eigen nennt.
Jedenfalls läuft er jetzt wieder, braucht ca. 2 Liter weniger, und hat auch richtig Leistung, soweit man beim kleinen überhaubt davon reden kann.
Wollte nur die Sache aufklären, vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem.
Gruß
fjnobby
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