Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich hab es mir auch noch mal durchgelesen, Ihr habt schon recht, ist schon ein bisschen behindert geschrieben, aber Ich war halt voll am schreiben und wollte nichts vergessen zu erwähnen. Hey Ich bin sonst ganz cool nicht irgendwie hängengeblieben, gerne kann mir jemand helfen oder mich kennenlernen, Ich wohne im Frankfurter Raum.
Ich hab es mir auch noch mal durchgelesen, Ihr habt schon recht, ist schon ein bisschen behindert geschrieben, aber Ich war halt voll am schreiben und wollte nichts vergessen zu erwähnen.
Hallo Alex,
das mit Deinem Auto tut mir wirklich leid, wahrscheinlich bist Du einfach an die falsche Werkstatt geraten. Besser wäre es gewesen, wenn Du Dir zuvor Hilfe hier im Forum geholt hättest. Sicherlich hätte sich auch ein Forumler aus Deiner Gegend gefunden, der Dir bei der Auswahl der richtigen Werkstatt geholfen hätte. Eine gute Werkstatt muss nicht immer teuer sein - umgekehrt gilt das natürlich ebenso.
Ein Tipp von meiner Seite:
Wenn Du wieder ein solches oder ähnliches Problem hast und unbedingt etwas schreiben möchtest...
- ruhig bleiben
- Emotionen und Privates außen vor lassen
- mache Dir Stichpunkte
- setze erst dann das Schreiben auf
Dass Du mit den Nerven am Ende bist, kann ich gut nachvollziehen, aber Emotionen und Privates haben in solchen Schreiben nichts zu suchen und sind letztendlich auch nicht zielführen.
Ich wünsche Dir viel Glück, dass Dein Dicker bald wieder fahrtüchtig ist.
Ich habe heute in einer anderen Werkstatt die Räder von vorne wieder nach hinten tauschen lassen, haben ja alle die gleiche Breite.
Das Zittern scheint besser zu sein..weniger Mit der schwammigen Lenkung das ist aber immer noch.
Ich war heute mein Auto richtig putzen und allem, sieht schon trotzdem ziemlich geil aus.
Ich habe die Achsvermessung im Auto, soll Ich das hier auf Arbeit einscannen und mal hier reinpasten ...wer mich mal persönlich sehen will und mein Auto, der kann mich über wkw oder VZ erreichen.
So,da du anscheinend nicht den Plan hast,hab ich dir das mal ausgedruckt und eingescannt damit du wieder in den Schlaf kommst.
Auf Bild 1 siehst du im Prinzip die Teile ,die du bei Egay gekauft hast, Teil 2 ist aber auf der "Fahrerseite", das ist der "Lenkstockhebel" , entweder ist wie vermutet das Teil 3 verkehrt herum (wegen schlechter Kennzeichnung vielleicht deiner Schrottteile? )eingebaut, oder aber was ich mir auch noch vorstellen könnte, sie haben (von mir mal eingeschrieben) die Schraube a und b gelöst und den Lenkstockhebel damit vom Lenkstock abgeschraubt, was den Schluß zulässt das sie diesen danach nicht wieder korrekt eingestellt haben.
Die andere Variante ist der "Lenkführungshebel" und der Austausch der Buchse oder auch hier"Fluidbloc" genannt, passiert hier Pfusch ,ist das auch zu merken.
Wie gesagt , alles Vermutungen. So nun mach was draus, druck dir den Kram aus und zeig Ihnen das.
Letztes Bild zeigt meine Achsvermessung
Gruß Mario
ich nicht schreiben.Nach 100 m ist die Vorderachse dann wieder total verstellt.
Hast alles falsch gemacht was geht.Vom kauf bis zur Rep..
Erst mal die Räder auf der Wuchtmaschine prüfen,dann bestellen.
Oder auf die Rüttelplatte beim Tüv,mache ich mit Kundenfahrzeugen auch
wenn ich nicht 100% sicher bin.