Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Danke schonmal allen für die superschnellen Antworten.
Also an der Hinterachse hat er auch am rechten hinteren Rad etwas ausgetauscht was total ausgeschlagen war. Er hat es mir vorher gezeigt, wie sehr das Rad hinten wackelt. Also das wurde gemacht.
Der Wagen hat jetzt 265000 km ist aber echt noch sehr gut erhalten, vom Fahrverhalten, wie schon gesagt, bevorIch in der Werkstatt war und die neuen Teile eingebaut wurde, hats mir fast das Lenkrad aus der hand gehauen beim Bremsen 80-90 KMH aber er lag trotzdem auf der Straße wie ne 1.
Außerdem hat er eine direkte Lenkung gehabt und nicht so schwammig, kann das an den Teilen liegen, die hier habe Ich gekauft:
Liegt es auch daran das Ich jetzt mehr lenken muss als vorher, es macht einfach kein Spaß mehr zu fahren, der schaukelt vorne so beim lenken.
Aber ist das nun die Ursache, das mein Auto sich so aufschaukelt vorne und sich lenken lässt wie ein LKW. Ich muss doppelt so viel lenken wie vorher. Woran liegt das, präzise kann ich auch die Kurven nicht mehr nehmen, man schlingert eher so in die Kurve übertrieben beschrieben.
also vielleicht liegt es auch an den reifen... er meinte ja die wurden von vorne nach hinten getauscht... und dabei auch gedreht? also über kreuz gewechselt?
ansonsten sind die reifen auf hinten "eingefahren" bis die sich an "vorne" anpassen... das dauert nen paar hundert km's... ist am sprinter auch immer so wenn die reifen auf der felge gedreht wurden... da eiert der karren jeder spurrille nach... auch wenn garkeine da ist
also das zittern liegt an den großen Rädern die haben einen Schlag das weiß Ich jetzt, das wichtigste ist jetzt das mit der Lenkung. Das fühlt sich so komisch an.
Das dieses Vorderachskit der größte Dreck ist und diverse Leute über gerissene Köpfe und ausgeschlagene Gelenke nach weniger als 15tkm jammern weißt du aber ja?
Wenn Meyle oder Lemförder(BMW) sons nix..
da kostet das kit dann aber auch 550 - 750 € mit allem was du an der VA brauchst (ohne Dämpfer und Domlager)