Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Da es nette Mitbürger gibt die einem die Seitenspiegel abtreten, habe ich mir neue bestellt in USA
Sind hier im Forum bereits bekannt denke ich.
So nun zu der Frage: Ich habe zur Zeit lediglich el. verstellbare, beheizte Spiegel ohne Einklappfunktion. Also Standart.
Möchte gerne die Einklappfunktion nachrüsten. Und wenns geht natürlich die Bordsteinfunktion. Ausser das eine beinhaltet das andere.
Was ist dafür von Nöten?
Neues Bedienteil beim Fahrer mit dem Knopf fürs einklappen ist selbsterklärend. Aber was noch?
Wäre nett wenn Tips kämen und noch cooler wäre es wenn einer alles da hätte
Also zum einklappen wirst zumindest schon mal den Fensterheberblock Fahrerseite brauchen mit dem Knopf zum einklappen.
Für die Bordsteinfunktion muss definitiv ein Türmodul mit Memory in die Beifahrertür. Es gibt hier Menschen die behaupten es müssen auch Memoryspiegel verbaut sein damit das funktioniert.
Jetzt weiß ich natürlich nicht ob die Spiegel die du gekauft hast Memory haben bzw können.
Ich wollte zwar immer mal probieren ob es auch recht nur das Türmodul zu wechseln, da war aber irgendwie immer scheiße Wetter und jetzt wo Wetter schön weiß ich ehrlich gesagt nich wirklich wo ich meinen alten rechten Spiegel hingepackt hab das ich den mal ranhängen könnte. Falls der überhaupt noch an einem Stück existiert und ich den noch nich zerpflückt hab.
Zu der Bordsteinfunktion kann ich dir aber folgendes sagen....Ich habs nachgerüstet, die funktionierte auch direkt als ich die Memoryspiegel ans Auto und das Türmodul gewechselt habe, ich benutz die aber so gut wie gar nicht. Und die 3 mal im Jahr wo das echt von nöten ist kann man den Spiegel auch grad verstellen.
Jetzt kannst für dich selbst entscheiden ob dir das den "Aufwand" wert ist oder nicht.
Gruß
Stefan
Nimm doch mal bitte dann dein Bedienteil, bohre ein Loch an der Stelle wo der Einklappknopf sein sollte und drücke mal mit einer Kugelschreibermine den Knopf runter. Vielleicht geht das auch? Natürlich wenn das Beifahrer-Türmodul getauscht wurde.