Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Weil das alte GPS-Modul noch mit Saft versorgt wird und auf dem I-Bus vor sich hin quatscht. Aber nichts zu sagen hat.
Aber nur beim MK2 GPS-Modul:
(danke nebelkrähe)
Das MK1-GPS-Modul wird ja vom MK1 versorgt und das fehlt ja dann.
(danke grunzl71)
Geändert von rubin (28.05.2010 um 13:01 Uhr).
Grund: Foto-Spender verwechselt
Wusstest du dann auch, dass das andere Kabel am GPS-Modul auch abgesteckt werden sollte
Japp... ist mir bekannt ... hab ich hier schonmal gelesen wie der "Umbau" auf MK3 funktioniert.
Alles was dann nicht mehr benötigt wird (neben dem GPS-Modul noch der CD-Wechsler und wenn es nicht für was anderes als TV kucken gebraucht wird auch das TV-Modul) fliegt dann eh raus.
Zustand nach der OP soll sein: MK3 + 16:9 + Radio (eh drin) + Dension Gateway 100 + iPod Classic mit 160 Gb HD
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Sehr gerne Rubin,aber die Danke sind verkehrt,meins is das Untere (MK1)
PS:Elmar´s (Ray0105) Päckchen ging gerade raus.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly) Meine Alben Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35 http://www.karrer-kfz.at/
Hatte nur einen e46-CD-BMBT zur Reparatur und das wurde leider mit "Express" belegt. Sonst hätte ich es komplett zerlegt. Meinen natürlich auch um zu sehen ob es ginge. Also das Gehäuse vom e38/e39er und den Rest aus dem e46. Zwar wäre das aufgedremelte Kasettenloch nicht so schön, aber egal...
Vielleicht hat ja jemand ´nen def. offen und kann mit dem aus dem e46 vergleichen. Mich interesiert nur, ob beide das Flachbandkabel zum Flip-Display haben.
Fahrzeug: E38-740i (07.01) E46-318i (09.2000) Opel Corsa d 1.4i (07.2007) Yamaha exup 400RR (08.1993)
Zitat:
Zitat von rubin
Hatte nur einen e46-CD-BMBT zur Reparatur und das wurde leider mit "Express" belegt. Sonst hätte ich es komplett zerlegt. Meinen natürlich auch um zu sehen ob es ginge. Also das Gehäuse vom e38/e39er und den Rest aus dem e46. Zwar wäre das aufgedremelte Kasettenloch nicht so schön, aber egal...
Also zerlegen um zu sehen ob es geht... würde ich es nicht machen. Die sind Teuer
Wer koh, der koh.... - Das zerlegen von Allem konnte ich schon mit 4. Hatte nur länger gedauert bis ich gelernt hatte, mir das Zerlegen zu merken um es wieder zusammen zu bekommen