Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Das denke ich nicht,
zumindest nicht ohne größere Umbauaktionen an Kabelbaum und Halterungen...
Und ob das ganze dann irgendwie über den ibus vom e38 gesteuert werden kann steht (für mich) auch in den Sternen
Bin aber kein Experte !
Nur so viel : habe ein original Hybrid für den E38 von BMW letztes Jahr neu gekauft und nachgerüstet, mit dem Ergebnis eines bescheidenen Empfangs (häufige Aussetzer im Bild) und rätsele noch, ob das an der miesen DVB-T Ausstrahlung im idyllischen Nordhessen liegt
Evtl. müsste man eine neuere Software aufs Modul spielen (wenn möglich).
Aber ein Diversity erscheint mir jetzt auch als die bessere Lösung.
Hallo, erstmal vielen dank für die super beratung, würde mich wohl dann echer für das Diverstiy entscheiden, was haltet ihr davon ????
das einzige was ich mich frage ist das mit der antenne, will natürlich gerne meine die schon auf dem dach ist gerne benutzen, geht das??? und wer von euch hat sowas schonmal eingebaut??? was brauche ich alles an kabeln????
Ort: Eilsleben
Fahrzeug: E38-735i (12,99)...Suzuki GSX 1100 F (05/93)
Hallo rubin,
was würde ich zusätzlich brauchen, wenn ich dieses Teil in meinen E38/0596 735i mit MK1 einbauen würde? Brauche ich dann den TV Tuner noch?
Gruß Frank
Ort: Südwestthüringen
Fahrzeug: R129.067, bald E38-740iL (04/98)
Natürlich wird das originale TV-Modul auch weiterhin benötigt, denn es stellt den AV-in zur Verfügung, in den der DVB-T Empfänger eingespeist wird.
Zum DVB-T schauen wählt man TV und dann als Programm AV IN.
Was mich noch interessieren würde: kennt jemand einen passenden Adapter um die originalen TV Antennen an den DVB-T Reciever anzuschließen? Theoretisch müßten die ja völlig ausreichen und das Frequenzband ist auch das gleiche. Wie nennt sich der Steckertyp der originalen TV Antennen?