Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Beware of the Windhund!
Zitat:
Zitat von at4wobe1
*nerdmodeon* Greyhound hat nichts mit nem grauem Hund zu tun *nerdmodeoff*
an den Nerd...
kam mir nur grad in den Sinn, wir wollen hier ja doitsch schreiben, da wird dem einem ja schon mal schlecht, wenn man statt WKII offensichtlich völlig anglikanisiert WWII geschrieben hat.
Und wenn ich jetzt "wie die Buslinie sagt" geschrieben hätte, wär´s ja noch blöder gewesen...
__________________ Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
da war ich, davor 299ps, danach 315ps, keine vmax grenze hab nun 327tkm drauf (ja und das getriebe hab ich auchschonmalwechselndürfen wird aber wohl nicht am chip gelegen haben
kam mir nur grad in den Sinn, wir wollen hier ja doitsch schreiben, da wird dem einem ja schon mal schlecht, wenn man statt WKII offensichtlich völlig anglikanisiert WWII geschrieben hat.
Och.. ne Sprache entwickelt sich eben. Dein Deutsch wird dem Kutschenfahrer des Mittelalters auch wie Spanisch vorkommen...
Denke da muss man keine Angst um "Doitsch" haben.
Ausserdem waere dann dein 7er kein Highline, wie in deinem Profil von dir geschrieben, sondern ein Hohelinie...
Zitat:
Zitat von am besten V8
Und wenn ich jetzt "wie die Buslinie sagt" geschrieben hätte, wär´s ja noch blöder gewesen...
Aber richtiger
An den TE, um nicht nur Thread Hijack zu betreiben:
Chip koennte den Drehzahlbegrenzer nach oben verschieben oder die Gemischaufbereitung veraendern. Ob das ist was du willst weiss ich nicht.
Wenn von 315PS die Rede ist, dann auch weil der M62 eher nach oben als nach unten streut - vom Werk aus.
Es ist zudem relativ schwierig die PS Zahl eines Motor genau zu bestimmen, da es waehrend der Messung zahlreiche Variablen (Luftdruck, Temperatur, Traegheitsfaktoren usw.) gibt, welche das Messergebnis erheblich beeinflussen koennen.