


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
04.03.2010, 13:27
|
#2
|
Mitglied
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Wien
Fahrzeug: E38-750i(04.98)
|
ist gar nicht so einfach... ich kann mich aber erinnern, dass die teile zur kupplung A gehörten. denn ich war noch froh, da der von ZF meinte, wenn es F wäre, müsste alles raus und dann kann ich gleich ein tauschgetriebe oder so nehmen.
lg mario
achso ja, die schüssel am ersten foto ist verkehrt drauf. habs umgedreht gehabt, damit man die lamellen besser sieht!
|
|
|
04.03.2010, 16:26
|
#3
|
Mitglied
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: Münster
Fahrzeug: 735iA LPG Landirenzo 03/1996
|
Bei mir war laut Ferndiagnose ein Teil aus dem Gehäuse gebrochen. Ich habe den Wagen darüber verkauft (natürlich unter Angabe des Getriebeschadens). Jetzt habe ich nen handgerissenen A6 Avant.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich dem Dickschiff oft hinterhertrauere. V8, Gas und Automatik ist schon ein tolles Fahrgefühl...
|
|
|
07.03.2010, 16:09
|
#4
|
Sternfahrer
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Scheiblingstein
Fahrzeug: X3 xDrive 20d F25
|
mario haben die auch gesagt wo die zähne abgelieben sind ???
bzw wie das passieren konnte ??
__________________
E30 318is
E30 325ix
F25 X3 20d xDrive
|
|
|
07.03.2010, 20:43
|
#5
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Heilbronn
Fahrzeug: BMW E38-750iA (01.1999)
|
Hallo Forumler,
Ich hatte vor einem Monat einen ähnlichen Getriebeschaden gehabt:
Link
__________________
Gruß,
Phantom
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|