*Staub vom Thread abwisch*
So, Ich klink mich dazu.
Vor ca. 1 Jahr komplett neuen Schlüssel gekauft, angelernt - geht tadellos.
Bis heute, von der Arbeit raus - Wagen auf, paar km gefahren bin ausgestiegen und Schlüssel ging gar nicht mehr.
Hab dann manuell zugemacht, ca. 1 Stunde später - ging´s auf einmal wieder, dachte O.K, die Kalten Temperaturen können jeden mal ins Schleudern bringen.
Dann wieder ein paar km nach hause und ? Geht wieder nicht, macht mich wahnsinnig.
Habe dann neue Batterie eingelegt, selbst init. ging nicht, beim 2. E38 aber tadellos (Schlüssel als Fehlerquelle ausgeschlossen).
Was nun? Habe an der Rückbank rumgedrückt (da sitzt der Empfänger bei VFL ), plötzlich ging das Init, Ich mit dickem Smiley im Gesicht ins Haus und wollte noch zusperren ... und? NICHTS ging wieder.
Habe dazwischen aber sicher 20 - 25 x auf & zu gesperrt in meiner kindlichen Freude.
Da es hier Saukalt ist & keine Garage vorhanden wollte Ich es mir sparen die Rückbank gleich raus zu reißen
Meine Frage ist nur, wenn der Empfänger hinter der Rücksitzbank die Gretsche gemacht hat gibts dafür einen Fehlerspeicher-Eintrag?
bzw. Das Grundmodul ist ja letzendlich der "Sperrer" bei dem Ganzen, wenn das einen Weg hat, gibts hier einen eigenen Fehlerspeicher Eintrag?
lg Rene