@Erich M.
ja... denn vorsorge ist gut.....
nun, ist auch eine gute frage.... bei Raketes E38 wars schon bei 192tkm die teile defekt.... 2 Gleitschienen defekt.
Ich persönlich würde mal die Ölwanne abmachen und mal richtung gleitschienen leuchten, sowie ob nicht welche plastikteilchen in der Ölwanne liegen....
Und die Gleitschienen erneuern ohne Kettentausch geht ohne arretierwerkzeug problemlos... nur viel Schrauberei....
Kettentausch mit Arretierwerkzeug ist dann auch kein problem, die Hauptkette geht da eigentlich ohne probleme....
Also gleitschienentausch würde ich bei dieser laufleistung mal machen, wenn es noch nicht gemacht wurde...
Ich bei meinem VFL 4,4er werde ich sie mal im Frühling erneuern, hab ja aktuell die 285tkm drauf
Zitat:
Zitat von daywalker740i
Is ja alles Schön! Mit der Reinigung usw is klar, ich habe ja mal vor einigen Jahren den Beruf gelernt! Mir ging es nur um die Richtige Einstellung und Kontrolle! Weil oben keine Markierung für OT zu erkennen ist. Werde mir das Arretierungswerkzeug für die NW besorgen...melde mich Danke
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Dann ists gut....