Hallo,
das geschaltete PLUS für den Kompressor liegt auch am X21 (oben links im Motorraum neben dem Diagnosestecker), auch schwarz-grau (wie am Kompressor) mit an. Dieses dient für die LL-Anhebung, wenn der Kompressor einrückt.
Die Druckschalter dienen nur zur Sicherheit, damit es die Anlage bei Überdruck nicht zerlegt und bei unterdruck der Kompressor nicht unnötig trocken orgelt.
Diesen Lock-Sensor gibt's nur beim 12-Zylinder... - ich schaue mir die Links heute abend mal an. Erst mal auch danke dafür.
EML oder DME werfen den Kompressor nicht raus - zumindet nicht "hardwaremäßig". Evtl. über den Datenbus???
Stecker am Kühler ab hatte ich schon. Lüfter lief weiter auf Stufe II. Liegt also am Druckschalter. Den tauschen wir im Frühjahr mal aus (jetzt ist endlich mal die WiWa dicht...). Der Wagen ist schon im Winterschlaf.
Bis dann...
|