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Alt 21.10.2009, 19:35   #1
Britney
Mitglied
 
Benutzerbild von Britney
 
Registriert seit: 10.08.2005
Ort: Grasberg
Fahrzeug: E38 728i
Standard Schrauben

Tja, bei mir war alles gut.Alle Schrauben fest und an ihrem Platz.Vielleicht beim 2000er schon was geändert. 75€ umsonst ausgegeben.Obwohl 35€ neues Öl 20€ Arbeit.Nur die Ölwannen Dichtung 20€ wär nicht nötig gewesen aber dafür bin ich beruhigt
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Alt 21.10.2009, 20:02   #2
Tony
Erfahrenes Mitglied
 
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Registriert seit: 30.07.2003
Ort: München
Fahrzeug: E38 750i EZ/1995 VFL
Standard

Zitat:
Zitat von Britney Beitrag anzeigen
Tja, bei mir war alles gut.Alle Schrauben fest und an ihrem Platz.Vielleicht beim 2000er schon was geändert. 75€ umsonst ausgegeben.Obwohl 35€ neues Öl 20€ Arbeit.Nur die Ölwannen Dichtung 20€ wär nicht nötig gewesen aber dafür bin ich beruhigt

HI,

also 75Euro waren bestimmt net umsonst.

Sind Dir 2000-3000EURO lieber gewesen??


Gruß, Tony
Tony ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 00:38   #3
RS744
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RS744
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Standard

Zitat:
Zitat von Britney Beitrag anzeigen
Tja, bei mir war alles gut.Alle Schrauben fest und an ihrem Platz.Vielleicht beim 2000er schon was geändert.
Das "vielleicht" kannst Du streichen, ca. ab ?/1999 hat BMW was geändert, und bisher ist mir noch kein E38 V8 der späteren Baujahre bekannt, der das Ölpumpen-Schraubenproblem noch hat.

Zitat:
Zitat von Britney
Nur die Ölwannen Dichtung 20€ wär nicht nötig gewesen aber dafür bin ich beruhigt
So isses.
Bei meinem 2000er hat die Kontrolle vor 2 Jahren auch nichts ergeben, alles fest. Beruhigt trotzdem. Und so eine neue Dichtung ist ja auch ganz chic; die Kork-Kratzerei hat der 2000er ja auch nicht mehr.
RS744 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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