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Alt 05.10.2009, 01:35   #1
DadoMontana
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DadoMontana
 
Registriert seit: 01.10.2009
Ort: Salzburg
Fahrzeug: E38 750i 09.95
Standard

Ich würd mal den Filter tauschen und schauen, ob bei den Ventilen Sprit rauskommt, wenn nicht, dann kann es auch sein, das die Kraftstoffleitung dicht ist.
__________________
Mit freundlichen Grüssen
Dado Montana
BMW 750i E38

d.nisandzic@gmail.com
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Alt 05.10.2009, 01:57   #2
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Kurbelwellensensor nachmessen = Crankshaft position sensor auf Englisch. Wenn der keine guten Werte liefert, dann passiert genau so etwas.
Allerdings ist das nachmessen mit einem Ohmmeter nicht so ganz das Wahre, besser ein Osci und euber den ganzen Drehzahlbereich.
Ohmmeter muss glaub ich 520 zeigen plus minus 5 oder 10%.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 21:31   #3
TC100
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Harbach
Fahrzeug: E38 - 740i (10/95)
Top!

ER LÄUFT WIEDER !!!

danke, es war der Kurbelwellensensor! Hatte vorher noch jemanden da zum Fehlerauslesen, zeigte aber keinen Fehler an. Haben dann noch geprüft ob ein Zündfunke da ist, war aber auch negativ. Frage mich nur warum er vorher mit Startpilot kurz lief..?

Habe dann wie von Erich vorgeschlagen den Sensor gewechselt und schon lief er wieder. Danke
TC100 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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