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Alt 31.08.2009, 10:14   #1
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
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Nur wenn im Fehlerfall die Sicherung abgeraucht ist. Dann geht die SH in die Evakuierung und saugt viel Strom. Aber soviel, daß es die Sicherung pfeift, darf es nicht sein. Wieviel Volt hat den die Batterie gerade?
Laut meinen Infos hat die SH eine Vorsicherung von 15A. Das sind 180Watt die bei 12V verbaucht werden dürfen. Würde die SH diese Leistung brauchen und die Batterie weniger als 10,6V haben, dann pfeift es die Sicherung. Ansonsten ist das was faul.
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 10:20   #2
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard

Ruuuubiiinn
Schick mir ne sms oder so mit deiner festnetznummer, ich ruf dich gleich mal an.
Hab die nummer nimmer, oder muss deine Visitenkarte suchen *g*
Lg
Sven
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 21:29   #3
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard

Hab nunmal das Auto überbrückt mit meinem, so dass ich auf 12,4 Volt komme bei Zündung 2 aber jeder eingelegte sicherung brennt sofort nach einlegen wieder durch :(
Noch jemand rat?
Lg
Sven
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 21:35   #4
allesschrauber
schraubt mit Leidenschaft
 
Benutzerbild von allesschrauber
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
Standard

wirst nicht ums Stückweise anschließen der einzelnen Bauteile drumrum kommen.

Dann weiste zumindest schonmal an welchem Teil es liegt.
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Mario

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Meine Seite von mir für euch mit Tipps und Tricks rund um den E38
allesschrauber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 21:40   #5
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
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argh...
ich hab ja noch net genug arbeit
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 21:42   #6
allesschrauber
schraubt mit Leidenschaft
 
Benutzerbild von allesschrauber
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
Standard

noch brauchste ja keine Standheizung, kannste ja auch machen wenn dir mal langweilig ist.
allesschrauber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 21:46   #7
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard

neee.
Bei dem schlachtwagen!
Da muss ichs wissen bevor ich alles ausbaue.
Bei meinem geht alles
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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