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der war's nicht, ist aber ähnlich, nur teurer. Der andere hätte 1400,- oder Preisvorschlag kosten sollen.
Aber ich werde jetzt zuerst mal schauen, ob mit meinem Patienten noch was zu machen ist. Falls nicht, werde ich mich in Ruhe nach einem Ersatz-Triebwerk umschauen. Evtl. dann ein 4,4 Liter.
Ich hab' jetzt erst mal meinen alten 740iL (E32) wieder in Dienst gestellt.
Der ist übrigens viel spritziger als der 735i E38. Die 50 Pferdchen merkt man schon
Ich habe mir mal den Spaß gemacht, und mir alle Motoren des Anbieters angeschaut, und das sind ja einige! Komisch finde ich nur, dass alle immer deutlich unter 100.000 km gelaufen haben sollen...
Nun ja, das gibt es einige Anbieter auf Ebay deren Motoren immer unter 150tkm oder weniger runter haben. Auch wenn sie aus nem 20 Jahre alten E30 kommen.
Ich habe auch schon Motoren gehabt die auch nur an die knappen 100tkm runter hatten, aber das ist bei so "alten" Autos eher die Ausnahme...
Wenn ich dann sage das mein Motor den ich gerade versuche zu verkaufen schon sagenhafte 230tkm runter hat aus einem 94er 740i, dann sagen die Leute: " So viel schon. Nee, dann kaufe ich lieber einen mit 100tkm weniger ".
Komisch... Nen Bekannter hat erst nen M60 B40 mit 290tkm in einen E30 eingebaut ohne irgendwas dran zu überholen. Nur die Ölpumpe angezogen...
Aber jedem das seine ob er die Laufleistungen glaubt oder nicht. Ich kann die 230tkm belegen...^^
Gucken wegen Automatik / Schaltgetriebe. Weiß ja nicht was du hast...
Eventuell den ganzen Kabelbaum vom 35er auf den "neuen" Motor stecken...?!
LMM und Drosselklappe schauen
Lima ( anderer Halter / Wasserkühlung )?!
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