


BMW 7er, Modell E38 |
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25.06.2009, 20:49
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#1
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mit/Glied
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Olfen
Fahrzeug: MB C180
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25.06.2009, 20:50
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#2
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69,4444444 Meter pro Sek.
Registriert seit: 24.09.2008
Ort: frankfurt am main
Fahrzeug: E38-750il (11.01)
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mal wieder zum aktivkohlefilter...
wie groß ist der aufwand das ding zu wechseln bzw. was muss dafür eigentlich alles abmontiert werden...
in stunden ?
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25.06.2009, 23:05
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#3
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Neues Mitglied
Registriert seit: 10.04.2009
Ort: Dingolfing
Fahrzeug: E38 735i 03.99
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Ploppen im Tank
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25.06.2009, 20:53
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#4
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Forschung goes Future!
Registriert seit: 09.07.2003
Ort: Köthen/Anhalt
Fahrzeug: Audi A8 4E; VW Polo 9N; Smart ForTwo Passion EZ 2000; Mountainbike GT 3.0 Avalanche Disc :-)
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Komisch, war eben tanken (730iA), und musste auch ständig neu drücken, andauernd rastete die Pistole aus. Ins Gesicht halten, der war gut  
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25.06.2009, 20:54
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.03.2003
Ort: Bremen und umzu
Fahrzeug: E38 730iA, BJ/EZ 7/94
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Zitat:
Zitat von k5272
Wie, soll er sie sich ins Gesicht halten...
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Na klar, dann wird sie wahrscheinlich nicht abschalten.
Im Ernst - neunzig Grad zur Seite drehen und festhalten sollte reichen. Ist ein bekanntes Problem.
Gruß, Martin A
@comd: Warst einen Tick schneller als ich - Glückwunsch!
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25.06.2009, 20:56
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#6
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Forschung goes Future!
Registriert seit: 09.07.2003
Ort: Köthen/Anhalt
Fahrzeug: Audi A8 4E; VW Polo 9N; Smart ForTwo Passion EZ 2000; Mountainbike GT 3.0 Avalanche Disc :-)
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Hatte ich bei meinem E32 auch. Kann es daran liegen, weil unsere Dickschiffe große Tanks haben und die immense Luft im Tank die Zapfsäule nicht schafft, sie abzusaugen??
MfG André
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25.06.2009, 21:35
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#7
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!!! BREIT statt lang !!!
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
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Zitat:
Zitat von Andre2174
Hatte ich bei meinem E32 auch. Kann es daran liegen, weil unsere Dickschiffe große Tanks haben und die immense Luft im Tank die Zapfsäule nicht schafft, sie abzusaugen??
MfG André
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Das würde mich jetzt auch mal interessieren 
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25.06.2009, 21:49
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#8
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Gesperrt
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
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Ihr wisst gar nicht wie es nervt, wenn man den Titel vom Fred ließt und denk:"Freude am helfen!".
Dabei ist es der gleiche Quatsch der schon 100x durch gekaut wurde.
HALLO:
Das Röhrlein vom Tankeinlass zum Tank runter hat einen Knick und ist zu dünn. Pumpt die Anlage stärker, oder saugt die Benzinluft zu arg an, saugt sie Sprit an. Dadurch denkt sie der Tank ist voll und stoppt die Automatik.
Mönsch dazu brauch ich keinen Peter Lustig um das raus zu finden...
Ich hab jetzt dann "Freude am Abolöschen!"
EDIT:
Falsches Rüssel halten: (I)
Richtig: (/)
wenn extrem dann: (-)
Soll bei manchen aber auch so sein (\)
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25.06.2009, 21:52
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#9
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Forschung goes Future!
Registriert seit: 09.07.2003
Ort: Köthen/Anhalt
Fahrzeug: Audi A8 4E; VW Polo 9N; Smart ForTwo Passion EZ 2000; Mountainbike GT 3.0 Avalanche Disc :-)
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Sorry, dass ich das noch nicht gelesen habe, bitte höflichst um Verzeihung.
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MfG André
730iA E38 12/95 arktisgrau-metallic,Xenon,Navi+TV (frei),Aux-In hinten,Telefon,Schiebedach,PDC,Klimaautomatik,Alar m,Spiegelpaket,18"-Doppelspeiche Styling 93 (E65), getönte Scheiben, weiße Blinker rundum,2x90mm Edelstahl-Endrohre, 12/09 Tank neu,FL-Aktivsitze Leder sandbeige mit Memory
Meine Homepage http://www.afb-bahn.npage.de, mit Infos über meinen E38, meiner TT-Bahn, B6n-Infos...
Kleine innovative Kartonmodellbausätze: www.epoche5store.de
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26.06.2009, 07:46
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#10
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!!! BREIT statt lang !!!
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
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Zitat:
Zitat von rubin
Ihr wisst gar nicht wie es nervt, wenn man den Titel vom Fred ließt und denk:"Freude am helfen!".
Dabei ist es der gleiche Quatsch der schon 100x durch gekaut wurde.
HALLO:
Das Röhrlein vom Tankeinlass zum Tank runter hat einen Knick und ist zu dünn. Pumpt die Anlage stärker, oder saugt die Benzinluft zu arg an, saugt sie Sprit an. Dadurch denkt sie der Tank ist voll und stoppt die Automatik.
Mönsch dazu brauch ich keinen Peter Lustig um das raus zu finden...
Ich hab jetzt dann "Freude am Abolöschen!"
EDIT:
Falsches Rüssel halten: (I)
Richtig: (/)
wenn extrem dann: (-)
Soll bei manchen aber auch so sein (\)
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Und ich freue mich trotzdem, denn mir hast Du geholfen, Meister.

Dieses Forum dreht sich immer und ewig um den E38,
deshalb werden auch die Fragen und die Probleme,
in einem gewissen Rahmen, stets die selben bleiben...
danke
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