


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
24.05.2009, 01:46
|
#1
|
Hoher Priester
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Zitat:
Zitat von KaiMüller
1. praktische erwägung: wenn eine seite ausgeschlagen ist, dauert es nicht lang, bis die andere seite auch fällig ist, warum also zweimal an die arbeit machen
Gruß,
Kai
|
Werden hier etwa jemand alt? oder zu langsam?
Ok, um halb 3 kann dat ja schonma sein... *g
|
|
|
24.05.2009, 01:49
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
|
Zitat:
Zitat von TomS
Werden hier etwa jemand alt? oder zu langsam?
Ok, um halb 3 kann dat ja schonma sein... *g
|
ok- in der zeit in der du 2 sätze tippst tipp ich ne halbe seite und bin dann 1 minute später dran... äääääntschuldigung
Gruß,
Kai
|
|
|
24.05.2009, 01:50
|
#3
|
erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Postbauer-Heng
Fahrzeug: BMW 750xD
|
Also ganz ehrlich: Beide Seiten sind genau gleich ausgeschlagen bzw haben gleiches Spiel bei mir.
Dass nur eine Seite gänzlich im Alleingang ausschlägt ist doch eher unüblich denk ich mir.
Zitat:
Zitat von KaiMüller
nö, muss er nicht.. weil bei deinem freundlichen nicht das ganze forum einkauft.. er somit nicht von den skaleneffekten profitiert wie der cuntz...
damit brauchst garnicht erst rechnen...
Gruß,
Kai
|
Aber er muss mit mir rechnen! Hat jetzt nichts mit rumgeizen zu tun, aber man darf denk ich dem Freundlichen auch sagen, dass es auch ein wenig anders geht und mit ein bisschen Entgegenkommen rechnen. Beim letzten mal hat er mir ohne mein Dazutun 10% Teilerabatt gegeben. 
|
|
|
24.05.2009, 01:51
|
#4
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
|
Zitat:
Zitat von the_bob
Also ganz ehrlich: Beide Seiten sind genau gleich ausgeschlagen bzw haben gleiches Spiel bei mir.
Dass nur eine Seite gänzlich im Alleingang ausschlägt ist doch eher unüblich denk ich mir.
|
wennst ständig nur im uhrzeigersinn im kreis fährst oder mit der rechten seite dauernd nur im grünstreifen kann das schon sein
Gruß,
Kai
|
|
|
24.05.2009, 01:52
|
#5
|
Hoher Priester
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Zitat:
Zitat von the_bob
Dass nur eine Seite gänzlich im Alleingang ausschlägt ist doch eher unüblich denk ich mir.
|
nich wirklich, die rechte seite schlägt eher aus i.d.R.
Ausser bei Rechtslenkern. Verrückt oder? 
|
|
|
24.05.2009, 01:54
|
#6
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
|
Zitat:
Zitat von TomS
nich wirklich, die rechte seite schlägt eher aus i.d.R.
Ausser bei Rechtslenkern. Verrückt oder? 
|
wo hast das denn her?
bei mir war das integrallager links gutes stück n verratzter als das rechte...
Gruß,
Kai
|
|
|
24.05.2009, 02:00
|
#7
|
Hoher Priester
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Das hängt damit zusammen das im europäischen Raum die Gullideckel und Bordsteine eher rechts sind und diese Seite damit mehr zu leiden hat.
Klingt doof - is aber so
Ws soll ich sagen, sind halt Erfahrungswerte aus ca, 1Mio km selbst erlebt + Autos von Kumpels etc.
Gutachterliche Untersuchungen dazu kann i leider net nachweisen
Nachtrag: wenn wa uns grundsätzlich einig sind das man Achsenteile/dämpfer/Federn nicht einseitig wechselt simma ja schon auf der richtigen Spur *g
|
|
|
24.05.2009, 02:02
|
#8
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
|
Zitat:
Zitat von TomS
nich wirklich, die rechte seite schlägt eher aus i.d.R.
|
Zitat:
Zitat von TomS
Das hängt damit zusammen das im europäischen Raum die Gullideckel und Bordsteine eher links sind und diese Seite damit mehr zu leiden hat.
|
ja, was denn jetzt?
links oder rechts oder was?
selbst wenn das so sein sollte... ist der unterschied nie so groß , daß man nur einseitg wechseln müsste... ist im prinzip wie bei bremsen oder reifen...
ich kanns jedenfalls nicht nachvollziehen... und ich fahr auch nicht wenig
gruß,
Kai
|
|
|
24.05.2009, 02:05
|
#9
|
Hoher Priester
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Zitat:
Zitat von KaiMüller
ja, was denn jetzt?
links oder rechts oder was?
selbst wenn das so sein sollte... ist der unterschied nie so groß , daß man nur einseitg wechseln müsste... ist im prinzip wie bei bremsen oder reifen...
ich kanns jedenfalls nicht nachvollziehen... und ich fahr auch nicht wenig
gruß,
Kai
|
jaja, rechts natürlich. sorry
(Beitrag geändert)
|
|
|
24.05.2009, 02:10
|
#10
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
|
Zitat:
Zitat von TomS
Nachtrag: wenn wa uns grundsätzlich einig sind das man Achsenteile/dämpfer/Federn nicht einseitig wechselt simma ja schon auf der richtigen Spur *g
|
na dann passt ja..
so, freunde der nacht, jetzt geh ich ins bett
gruß,
Kai
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|