


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
23.04.2009, 22:15
|
#7
|
!!! BREIT statt lang !!!
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
|
Danke !
Also optisch gefällt es mir sehr gut.
Ist nur die Frage, wie lange die Dämpfer besonders die der VA
das mitmachen. Hat da jemand evtl. Erfahrungswerte ?
Wie groß sind die Komforteinbußen ?
EDIT:
Mich wunderts, das man die Federn auf Seriendämpfern
eingetragen bekommt, wo es doch soooo schädlich sein soll !?!?
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Baum-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Ähnliche Themen
|
Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
Fahrwerk: KAW Federn
|
baslerman |
BMW 7er, Modell E38 |
1 |
09.07.2008 23:12 |
Fahrwerk: KAW Federn
|
Dr.Bimmer |
BMW 7er, Modell E38 |
10 |
08.03.2006 18:08 |
Fahrwerk: KAW federn
|
HW 32 |
BMW 7er, Modell E32 |
1 |
18.04.2005 11:19 |
KAW Federn
|
rolandhas |
BMW 7er, Modell E38 |
0 |
09.12.2003 20:02 |
|