BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
20.04.2009, 19:11
|
|
Gast
|
Naja, 445,-€ sind nicht gerade wenig, wenn ich bedenke, dass sich die Scheinwerfer absolut nicht verbessert haben!
Wenn ich die 445,-€ aus dem Fenster geschmissen hätte, wäre es der selbe Effekt!
Was glaubt ihr wie viel bekomme ich hier im Forum für die komplett neuen Streuscheiben mit Rechnung, wenn ich die hier einstelle???Hab sie heute für 265,-€ abgeholt...
Sie waren jetzt gerade 5Std. verbaut!
Brauch sie nämlich wirklich ganz und garnicht!
Die ebay Scheinwerfer machen sich da glaub ich um Welten besser...und kosten ein ganzes Eck weniger...
Geändert von budweiser1711 (20.04.2009 um 21:02 Uhr).
|
|
|
20.04.2009, 19:47
|
|
Viel hilft viel!
Fahrzeug: Kein BMW
|
Zitat:
Zitat von budweiser1711
Was glaubt ihr wie viel bekomme ich hier im Forum für die komplett neuen Streuscheiben mit Rechnung, wenn ich die hier einstelle???Hab sie heute für 265,-€ abgeholt...
Sie waren jetzt gerade 5Std. verbaut!
|
Robert,
Nach dem Thread wirst nicht viel dafuer bekommen. ;-)
Ich kann deinen Aerger gut verstehen. Fast 500 Steine zum Kamin raus und nichts als Enttaeuschung - ist wie ein Malle Urlaub mit Dauerdurchfall und Erektionsstoerungen
Abschreiben, Bierchen trinken und wieder was gelernt... 
|
20.04.2009, 20:55
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-728i (1996)
|
Wieso hast du denn soviel investiert hättest du lieber sofort Tuning Angel Eyes gekauft. Sieht meiner Meinung gut aus und hättest du die Hälfte bezahlt. 
|
|
|
20.04.2009, 20:59
|
|
Viel hilft viel!
Fahrzeug: Kein BMW
|
Zitat:
Zitat von Hammoglu2626
Wieso hast du denn soviel investiert hättest du lieber sofort Tuning Angel Eyes gekauft. Sieht meiner Meinung gut aus und hättest du die Hälfte bezahlt. 
|
Das weiss er jetzt auch, Kumpel! 
|
|
|
20.04.2009, 21:00
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Hammoglu2626
|
Die Angel Eyes werden mit Sicherheit nie in Betrieb gesetzt, wenn ich die Scheinwerfer kaufe.....
Seit einiger Zeit fahrt jeder Bora und A3 mit Angel Eyes.....gefällt mir nimmer...außerdem sind die im Tuning-Scheinwerfer saudick mit Birnchen und nicht dezent aus Neon...
|
|
|
20.04.2009, 21:00
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
|
Zitat:
Zitat von Hammoglu2626
|
ja- wenn man vom rathaus kommt, ist man immer schlauer, gell
gruß,
kai
|
|
|
21.04.2009, 10:52
|
|
Gast
|
Gibts denn hier sonst noch jemanden, der absolut unzufrieden war mit neuen Streuscheibenträgern????
Oder kann es einfach nur sein, dass meine schon ab Werk einen gelb/grün-Stich haben?
|
|
|
21.04.2009, 10:57
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Vermutlich wirds so sein, dass die einfach nicht ganz weiss (ist ja dann eher Blaustich) ab Werk kommen.
Aber vonner Prüfung würde mich sowas nun weniger abhalten, da sind die Prios doch sehr eindeutig...
Haste die neuen Streuscheiben denn nicht vor dem Einbau mit den alten verglichen?
Warum sind diese Plasteteile eigentlich so sauteuer?
|
|
|
21.04.2009, 11:10
|
|
Gast
|
Die alten sind gereinigt worden mit Calgonit Tabs  und sehen ca. gleich aus. Im eingebauten Zustand sind die alten ein ganz wenig dunkler...siehe meine geposteten Bilder...
Glaubt ihr, dass ich mit den Scheinwerfern glücklich sein könnte?:
Oder treiben mich die dann auch zur Weißglut, bis ich den 7er den Nachbarn um 500,-€ verkaufe und die Streuscheiben ins Zimmer auf die Wand nagele....
|
|
|