Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Der Umbau dauert mindestens einen ganzen Tag, mache jetzt noch die B-Säulen Verkleidung und dann bin ich fertig.
Der Unterschied im Vergleich zu dem grauem Himmel ist schon beeindruckend ich kann es dir nur empfehlen.
Ich habe den Himmel mit SONAX Xtreme - Polster-u. Alcantara Reiniger behandelt und das Ergebnis ist in Ordnung, kostet so um die 10,-€.
Wie bereits beschrieben habe ich den Himmel im ausgebauten Zustand gereinigt, im verbauten Zustand sicher sehr mühselig.
Die untere B-Säulen Verkleidung wird bleiben, will jetzt nur noch die Griffmulden an den Türpappen in beige machen sollte ich wiedererwarten komplett alles beige machen meld ich mich bei Dir.
Ich hatte vorher Montana in Marineblau und Komfortsitze, nun sind es ja die Kontursitze wobei ich sagen muss das die Komfortsitze einfach bequemer waren.
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Zitat:
Zitat von BMWe38
das mit dem dachhimmel hab ich noch vor mir.muss aber nicht unbedingt sein.wie lange hat der umbau gedauert?
Himmelumbau + Umrüsten von SSD auf GSD im E39: 8,5 Std.
Übrigens macht die obere B-Säulenverkleidung am meisten Spass, denn dazu muss man (E39 FL):
-die untere B-Säulenverkleidung demontieren,
-wozu man die Einstiegsleisten abbauen muss,
-wozu die Rückbank raus muss.
Dann noch den Gurt losschrauben.
Der Spass auf beiden Seiten.