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Alt 07.02.2009, 23:35   #1
M8-Enzo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von M8-Enzo
 
Registriert seit: 17.02.2004
Ort: Werne
Fahrzeug: BMW 850Csi & BMW 323iA Tour
Standard

Hallo Flo,

sorry, - aber rate mal warum ich seit vielen Jahren immer und immer wieder in allen Foren davor warne überhaupt an das Gerät zu gehen ............... - das hat wirklich nichts mit "Wichtigtuerei" etc. zu tun, sondern ist einzig und alleine im Interesse des Betroffenen.
Um so etwas fachgerecht zu machen benötigst Du eine entsprechende Ausrüstung die man nicht "mal eben" in einem Baumarkt etc. kaufen kann.

Du brauchst nur ein kleines bißchen an der Nadel ziehen und schon ist das jeweilige Instrument beschädigt. Dazu mußt Du auch wahrlich nicht die kleine Feder "herausziehen" oder verdrehen etc. Auch mit irgendwelchen Spitzzangen versuchen die Welle festzuhalten ist eine äußerst gewagte Sache vor der ich ebenfalls nur warnen kann.

Was wolltest Du denn machen? Sollten Plasmascheiben eingebaut werden?

Gruß aus Werne

Guido
M8-Enzo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 12:49   #2
740 flo
Kennzeichenoutter
 
Benutzerbild von 740 flo
 
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Nördlingen
Fahrzeug: E38 740i (04.94) Kangoo, Picasso, Fiat Ducato, und mehr
Standard

ja wollte auf Plasma um- aufrüsten, da ich V-max aufgehoben hab und der tacho ja nur bis 250 geht. Hab schon gemerkt was ich falsch gemacht hab. Bei der Tank und Tempanzeige sind die Scheiben extra so gebaut das man sie einfach drüberstecken kann und ich hab gedacht ich muss die Zeiger auch rausbauen, wie bei den restlichen Zeigern. Drum sind solche scheiben au 3-teilig gebaut
Jetzt auch schon zu spät, wie heists so schön aus fehlern lernt man
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