Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Tja, nicht jeder zahlt aber diese "Nachbesserungen", oder gar diese ewige Fehlersuche, die im Forum nach 2-3 Freds durch iss
...genau so ist es...die meisten Freundlichen sind ahnungslose Volltrottel (nicht alle, es gibt wenige Ausnahmen), die nur abkassieren und unser einer muss dann seine Zeit dafür opfern, weil die Schwachköpfe sich nicht mit Ihren Autos auskennen.
@kaimüller: kauf dir doch nen Daihatsu, die Marke scheint dir zu gefallen
Tja, nicht jeder zahlt aber diese "Nachbesserungen", oder gar diese ewige Fehlersuche, die im Forum nach 2-3 Freds durch iss
erklär mir mal wie du die trüben abdeckgläser wieder klar kriegst durch lesen von 2-3 threads
Zitat:
Zitat von BMWWILLE
@kaimüller: kauf dir doch nen Daihatsu, die Marke scheint dir zu gefallen
ich hab nur willkürlich diese automarke als negativbeispiel gewählt, weil ich täglich an so nem händler vorbeifahre und mir jedesmal die dreckskarren angucken muss.
ich muss mir zum glück keinen kaufen, weil ich ja nicht deren zielgruppe bin und hier nicht am rumjammern bin, wie teuer es doch bei bmw ist und was das für böse, böse abzocker sind...
79 Euro zzgl. Versand. Mit Dichtungen dabei.
Nur ist der Anbieter zu doof um zu wissen, dass er da Abdeckgläser anbietet und keine Streuscheiben.
Gruß Jippie
Hallo,
meine Streuscheiben waren letztes Jahr blind wie Milchglas. Ich hab sie durch simples polieren mit Autopolitur wieder hinbekommen.
Hallo. Dann waren sie aber nicht blind,sondern dreckig! Das typische Steinschlagproblem ist wie beim Sandstrahlen und kriegst Du so gut wie nicht weg. Schöne Grüße Andi.