Zitat:
Zitat von marcel735i
Hallo Patrick!
Ich danke Dir erstmal für Deine Antwort! Das hilft mir auf jeden Fall weiter,da ich schon eine ganze Weile herumdoktore, was die Ursach sein könnte. Das wechseln soll ja nicht so einfach sein, aber jetzt weiß worauf ich mich konzentrieren muß, damit mein Dicker wieder läuft.
Also, danke Dir nochmals... 
|
Kein Thema....Marcel,
so schwer fand ich den Wechsel eigentlich nicht, hat ne gute Stunde bei mir gedauert. Es ist halt eine ziemliche Friemlei da man relativ schlecht an die Schrauben kommt, von Vorteil wäre wenn man lange dünner Finger hat

dann gehts einfacher!! Nochwas wenn du die alte Ku... ab hast nimm einen Lappen und wisch die Ansaugbrücke mal von innen aus, bei mir stand da schon gut Öl drinne (Ursache des nebelns) und wenn du die neue einbaust nimm ein Dichtmittel mit dazu (grünes) und schmier sie auf die neue Dichtung mit drauf damit wirklich alles 100% i.O dicht ist, es gab schon Fälle hier im Forum wo die Dichtung von BMW ne relativ bescheidene Quali hatte, die haben die Arbeit dann 2x gemacht...so kannst du dass von vorn herein minimieren die Arbeit mehrmal zu machen....
Ansonsten viel Spaß beim wechsel...

Patrick