|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
25.12.2008, 11:49
|
|
|
Ohne BC 3
Fahrzeug: BMW 745i 2002
|
Zitat:
Zitat von E32-Power
Hallo
Also ich hab mir alles noch einmal durch den Kopf gehen lassen und bin zu folgendem Schluss gekommen:
Ich werde meinen 520iger Behalten und diesen erstmal wenn alles gut geht 2 jahre fahren.
In diesen 2 jahren werde ich gut was an Geld zur Seite legen um mir dan später ein gutes Exemplar sichern zu können.
Es bringt ja alles nix wenn ich mir jetzt einen 730i kaufe und dan mein ganzes Gehalt für diesen Luxus opfern muss.
Ich weiß zwar das es in 2 Jahren schlecht aussieht mit einem E32 aber was soll ich machen ich bin noch jung und will auch noch spaß an den wochenenden haben und zudem hab ich jetzt ein bezauberndes Mädel kennengelernt was ja auch nicht gerade billig sein kann (lach)
Ich danke allen hier für die ganzen Hilfreichen Beiträge und Wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und schönes 2009
Mit freundlichen Grüßen
Dominik
|
Weise Entscheidung.
Mein erster e32 kam mit 19 ins Haus und er hat all meine damaligen Finanziellen Mittel gefressen  Nach einem Jahr war ich bedient und hab den Wagen entnervt in die Garage geschoben und erstmal 2 Jahre gebraucht um mich wieder finanziell zu fangen. Als es dann beruflich besser lief kam er wieder auf die Straße und wurde schnell von einem e38 abgelöst der mir aber auf dauer einfach zu teuer war ( mir war das Geld für 3.000 km im Jahr zu schade) darum hab ich den e38 verkauft, momentan haben die ja noch einen passablen Wert. Aber ganz ohne 7er gehts bei mir dann doch nicht   
|
|
|
25.12.2008, 12:35
|
|
|
der bald LPG fährt ;-)
Fahrzeug: E32-730i (06.92) V8 Schalter, E32-735i(11.86) jetzt gehört er meinem Bruder;), DKW Munga,Yamaha FZR 600, Simson Schwalbe, NSU Quickly,Honda DAX
|
Zitat:
Zitat von gammi79
Noch hast Du die Frage, ob Mami und Papi einige der Rechnungen übernehmen garnicht beantwortet worden. ferner ob Du auch bei selbigen wohnst und was Du sonst noch an rechnungen hast.
ganz ehrlich? verkneif dir nen 7er! ES IST KEIN AUTO FÜR DIE KLEINE GELDBÖRSE!!!Sieh das mal als Real an.
sicher gibt es genug schlurren für 2500€, aber ob Du damit auch glücklich wirst..
Aber aufgrund von erfahrungen, wirst Du die Tipps eh über den Haufen werfen bzw. nich beachten, da Du dir es als 18 Jähriger in den Kopf gesetzt hast, einen 7er zu fahren und das auch durchgesetzt werden muss.
Da fällt mir ein: " Lernen durch Aua."
|
Sorry, aber das ist Schwachsinn!! Ich fahr auch einen 735i bin auch Lehrling
und ich kann ihn mir leisten! Okay meiner ist vllt. in einem nicht so genialen
zustand wie viele hier im Forum und hat die ein oder andere Beule, hat keine 18 Zöller drauf aber trotzdem
fahre ich ein Klasse Auto und hab Spaß daran! Und meine "Mami & Papi" haben keinen Cent dazugelegt genauso wie für meine Führerscheine!
Fährst du einen 7er weil du eine großzügige Mami hast???  
Ich kann dir E32- power nur sagen, wenn du am Ende des Monats noch ein paar euronen übrig hast warum nicht, und wenn es gar nicht passt dann gibst du ihn halt wieder her! Und bezüglich Verbrauch wenn ich meinen const. mit 150km/h auf der Bahn fahre dann brauch ich 9,7 bis 10,2l 
Der E36 316i von nem Spezl braucht da 8-8,3l   
aber ich hab 108 PS mehr>!
mfg
|
|
|
25.12.2008, 14:07
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Hej Dominic !
Ich kann Deine Entscheidung gut verstehen.Es hat ja keinen Sinn,das man sein ganzes sauer verdientes Geld,in einem Auto steckt.Und in Deinem Alter,hast Du ja sicher auch noch andere Interessen,wie ein Auto,das unter Umstaenden,einem den letzten Euro aus der Tasche saugt.Kann ja sein,das das von Dir Ausgesuchte Exemplar ein richtig gutes war.Und weisst Du was,so ein 7er lauft wirklich nicht weg.Mach Du mal Deine Ausbildung erst fertig.Dann wird sich auch die Finanzielle Situation fuer Dich aendern,und Du kannst Dich dann nach einem Vernumftigen 7er Umschauen.Ich bin sicher,Du findest so einen.Denn,zu dem Zeitpunkt,werden sich die "Baustellen" nicht mehr auf dem Markt befinden,und nur noch Gepflegte Exemplare auf dem Markt befinden.Natuerlich soll das nicht heissen,das Du dann nicht mehr "Schrauben" brauchst,aber bei gut Gepassten Modellen ist dies auch begrenzt.Und mit nem 5er,faehrst Du ja auch nicht schlecht.War eine gute Entscheidung von Dir!
M.F.G. Dansker
|
|