| IAA 2021 |
 |
|
|
|
|
IAA Live: Fotos |
|
|
|
BMW Neuheiten |
|
|
|
BMW Motorrad |
|
|
|
MINI Neuheiten |
|
|
|
BMW Welt/Museum |
|
|
|
IAA Rückblick |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
21.12.2008, 15:12
|
|
|
Neues Mitglied
|
Es geht um die Vollkasko Versicherung meiner Platin Karte. Diese deckt bis zu 100 000 Euro Schaden ab falls ich mit einem Mietwagen oder Probefahrtwagen zu schrott fahre  ,
das war aber die Antwort mit seiner " Mindesanforderung wegen Versicherung ist 30 "
Gruss
|
|
|
21.12.2008, 15:15
|
|
|
Neues Mitglied
|
Das was mich ankotzt ist ja " Ich würde für die Probefahrt ja sogar bezahlen " um den Eindruck zu entgehen ich möchte eine Probefahrt schnorren oder sowas.
Gruss
|
|
|
21.12.2008, 15:17
|
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
|
Zitat:
Zitat von MeisterJoda
Es geht um die Vollkasko Versicherung meiner Platin Karte. Diese deckt bis zu 100 000 Euro Schaden ab falls ich mit einem Mietwagen oder Probefahrtwagen zu schrott fahre  ,
das war aber die Antwort mit seiner " Mindesanforderung wegen Versicherung ist 30 "
Gruss
|
Wenn du den Namen des Verkäufers hast schreibe doch mal einen Brief an BMW. Wenn ihr wirklich so wohlhabend seid dürfte der Familienname ja bekannt sein. Der Verkäufer sollte dann ordentlich eines auf den Deckel bekommen.
|
|
|
21.12.2008, 17:50
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: F01-730d (12/2008), Jeep Grand Cherokee Overland (04.09), Jeep Wrangler Rubicon 3.8 AT (08.07)
|
Hätte denn Deine Schwester Paris da nicht helfen können?
Upps...die ist ja gerade ausgeraubt worden!!
 eyes"
......
Mein Tipp: einfach zu einem anderen Autohaus gehen...oder Probefahrt online buchen. Ausserdem: bei 600 kms und einem ganzen WE würden bei mir als Verkäufer auch erst mal die Alarmglocken klingeln. Was glaubst Du, was die alles so erleben. Da wird dann schon mal bei der (eigenen?) Hochzeit mit einem Luxusschiff auf dicke Hose gemacht.
Wenn Ihr eine Hotelkette besitzt, lass doch Euren Geschäftsführer oder Papi einen 7er zur Probefahrt buchen.
Und jetzt ab in die Küche: die Gäste warten auf den Gänsebraten!!
Gruss Michael
|
|
|
21.12.2008, 17:58
|
|
|
Mitglied
|
Probefahrt
Hallo, ich will MeisterJoda nicht zu nahe treten aber es ist alles eine Sache wie Souverain man auftritt. Denn dann gibt es alles.
Einfach mal trainieren, den ne Platinkarte und Hotel , sind nicht alles.
|
|
|
21.12.2008, 18:03
|
|
|
Milchliebhaber
Fahrzeug: BMW E61 525dA
|
Gäääääääähn, ich wußte garnicht, dass es jetzt außer dem Sommerloch auch noch ein Winterloch gibt...............
@MeisterJoda
Geh wieder Nintendo spielen und drück dir die Daumen, dass dein Papi nicht merkt, dass du an seinem Rechner warst, sonst iss Essig mit neuem Spielzeug zu Weihnachten.
Gruß
Wolfgang
|
21.12.2008, 15:21
|
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Tja, ich würd zu nem anderen Händler gehen.
Andererseits verstehe ich das nicht, dass immer wieder mit Probefahrten Probleme auftreten, ich hab noch nie nen Korb bekommen, weder bei Benz, BMW, Porsche, Audi usw.
Auch nicht bei teuren Neuwagen.
|
|
|
21.12.2008, 15:25
|
|
|
Gast
|
im normalfall kommen die vertreter zu einem ins haus und bieten ihre wagen an...
|
|
|
|
21.12.2008, 15:28
|
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
|
Zitat:
Zitat von derbähr
im normalfall kommen die vertreter zu einem ins haus und bieten ihre wagen an...
|
Richtig, aber nur bei Toyota, Fiat, Seat und so. Die, die sich Premiumhersteller nennen haben sich mir gegenüber noch nie ansatzweise so korrekt verhalten wie die Discounthersteller. Dabei wollte ich ja noch nie ein Auto im Wert von über 20k€ besichtigen.
|
|
|
21.12.2008, 16:04
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von sexus
Richtig, aber nur bei Toyota, Fiat, Seat und so. Die, die sich Premiumhersteller nennen haben sich mir gegenüber noch nie ansatzweise so korrekt verhalten wie die Discounthersteller. Dabei wollte ich ja noch nie ein Auto im Wert von über 20k€ besichtigen.
|
also bei uns rollen eigentlich audi, bmw und die mit dem stern schon hin und wuieder an
|
|
|
|
|