Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
habs gerade hinter mir; von mk2 hoch ist das eigentlich so gut wie plug & play bei mk1 brauchst halt noch adapterkabel..... aber der 16:9 mit MK4 ist schun goil wie man bei uns sagt
Na ob sich das "lohnt", beim 94er, muß jeder selbst entscheiden, der Umbau ist nicht anders als bei nem 2000er, z.B., bis aufs Adapterkabel.
Ich selbst brauch nie Navi (würd mir auch nie wieder einen mit Navi kaufen), trotzdem möchte ich natürlich, das alles ordentlich funktioniert, hab deshalb "nur" nur auf MK2 aufgerüstet, weil MK1 im Eimer war. Wenn ich irgendwann mal paar Euros übrig hab, mach ich mir mal MK3 rein, dann aber nur, um die Radiosenderliste zu haben...
Na ob sich das "lohnt", beim 94er, muß jeder selbst entscheiden, der Umbau ist nicht anders als bei nem 2000er, z.B., bis aufs Adapterkabel.
Ich selbst brauch nie Navi (würd mir auch nie wieder einen mit Navi kaufen), trotzdem möchte ich natürlich, das alles ordentlich funktioniert, hab deshalb "nur" nur auf MK2 aufgerüstet, weil MK1 im Eimer war. Wenn ich irgendwann mal paar Euros übrig hab, mach ich mir mal MK3 rein, dann aber nur, um die Radiosenderliste zu haben...
Da kannst du vergessen mit dem MKIII solage du nur ein Busines Radio verbaut hast.... Weil auch der MK II kann dir eine Radioliste zeigen, aber nur wen das Professional drinnen ist....
danke für den netten kontakt
also navi brauch ich nicht zwingend
überlegung war halt von meiner seite aus radio hat pixelfehler und die zu beheben ????
oder gleich ein bischen was zu investieren und vorne einen tft zu haben
andere alternative wäre auch ein car pc mit touchscreen was aber im forum noch in arbeit ist. finde es sieht halt nicht so toll aus mit 286 ps und nem kassetten tape rum zu fahren will aber das der bc im tacho noch funzt
wie sieht es denn preislich aus für so ne act... aus ....
danke für den netten kontakt
also navi brauch ich nicht zwingend
überlegung war halt von meiner seite aus radio hat pixelfehler und die zu beheben ????
oder gleich ein bischen was zu investieren und vorne einen tft zu haben
andere alternative wäre auch ein car pc mit touchscreen was aber im forum noch in arbeit ist. finde es sieht halt nicht so toll aus mit 286 ps und nem kassetten tape rum zu fahren will aber das der bc im tacho noch funzt
wie sieht es denn preislich aus für so ne act... aus ....
bis denn denn
grenzbereich
Der 16:9 wird in der Bucht immer günstiger angeboten - wird ja auch nicht jünger, wenn es denn mal verbaut war. Allerdings ist das Dingen für Langfinger nach wie vor sehr begehrt
16:9 inkl. Blende und MK3 ca. 400,-, exkl. Kabelbaum.
Habe selber den aus dem E53 drinnen, und konnte außer dem etwas schlechter sitzenden Kunststoffrahmen keine Einbüßung bei der Draufsicht erkennen, aber die Anleitung zur Feinjustierung kursiert ja im Forum
Wie aber meine Vorredner schon sagten: Fast alles steht im Beitrag Navi, Navi und nochmals Navi
__________________ HIER gibt es Kleenexboxen für E38
Das wird ja nun eh nix, da er ja kein Navi hat, was soll er da mit dem Monitor, egal ob 16:9 oder 4:3.
Pixelfehler im Radio?? Oder im MID?? Die lassen sich reparieren, siehe dieser thread hier, wer es noch nicht weiß. Ansonsten lassen sich zig Fremdradios verbauen, per dann auch über MFL steuerbar und mit zig Features, die es bei Navi serienmäßig nicht, bzw. nur mit Bastelei gibt.