Telefon gesperrt!?!
Hi Folks!
Ich habe mir ein neues Problem mit dem Original BMW-GSM Telefon geschaffen: Nachdem ich es endlich so weit hatte, dass es meinen Netzanbieter automatisch und ohne (lähmende) manuelle Auswahl aussucht, hab ich irgendeinen Blödsinn gedrückt und in meiner Panik dann (um aus dem Untermenü auszusteigen) das Telefon ausgeschaltet. Beim Wiedereinschalten steht plötzlich: "Gesperrt - Sicherungscode eingeben"! Keine Ahnung, ich bin der dritte Besitzer, das werksseitig einprogrammierte 123 und 1234 geht jedenfalls nicht. So, nun gibt´s aber die Möglichkeit, den Code über den sechsstelligen Speicherzugriffscode zu ändern (werksseitig: 000000 oder 00000). Natürlich stimmte der auch nicht mehr...
In der Betriebsanleitung steht nur: "Wenden sie sich an einen Anbieter!" Was das auch immer heißen soll...
Wie kann ich das Problem lösen (lassen)??? Vielleicht kennt sich ja einer von euch aus!
Ciao, Kai.
Geändert von Doc7 (10.10.2008 um 09:52 Uhr).
Grund: teidsches Sprach - schwäres Sprach!
|