Hallo Leute,
also ich habe heute einbißchen den Techniker gespielt und habe den Wagen von unten angehört.
Das Geräusch sieht aus, als käme es vom Wandler, aber mit den Gängen habe ich keine Probleme, der zieht auch wie sau.
Ich gehe ganz stark davon aus, dass es vom Kurbelwellengehäuse Entlüftungs-Membran gerissen ist bzw. kommt.
Ich gehe mal am besten zu Familie ZF, ist auch deren Getriebe.
Was ich zum Auto sagen kann ja 1000 EUR muss ich noch ausgeben, da geh ich davon aus, dass die Karre Fit sein muss.
Klar, mein Gott ist halt nur ein Wagen aus Blech, welches auch mal Probleme machen kann. Immerhin ist es nicht Gotteswerk, woll..!
Da ich dabei bin zu schreiben bin, möchte ich noch was loswerden.
Ihr wisst ja dass ich mit dem ABS,DSC-Steuergerät austauschen wollte, wegen den Lampen,A.B.E.R jetzt kam ich auch auf die Idee, da der RDC zurzeit Inaktiv ist, müsste ich mal die Sensoren austauschen. Wie sagt man so schön: Es kann sein dass es sich um Korrosion handelt, sonst würde ich auch bein FS nicht die Info bekommen "Drucksensor Unterbrochen"
WAS HALTET IHR DAVON, KOLLEGEN.
|