sooo ich hab gestern abend mal vergeblich versucht das teil angeschlossen zu bekommen.
Kurz mal ein paar bilder. Bei Adapter-1 kann man sehen wie der Blaupunkt adapter eingesetzt ist.
Bei Verstärker-Anschluss, sieht man die kabel die eigentlich überflüssig werden sollten..
und dann noch einen Überblick über alles.
So nochmal für mein Verständnis, bei mir ist das wie folgt:
RADIO -> "hifi"-Verstärker -> meherere Leitungen -> Boxen
Sprich, vom radio geht es erstmal über den bekannten radio stecker weiter zum Verstärker. Also auch über ne Art hi eingang in den Verstärker. Dann geht es von dort, mit mehreren leitungen (getrennt bass, mid und hoch töner) zu den Boxen vorne, und hinten (da aber bass udn hoch..)
Wo muss ich was aufschneiden und verbinden damit ich den Hifi-Verstärker komplett aussen vor lassen kann?
Hatte gestern zumindest ein erfolgserlebnis: der verstärker ging an

und es hat nicht geraucht. und es läuft immer noch alles nachdem ich den alten verstärker wieder eingebaut hab, und alles wieder notdürftig zusammen gebaut hab.
vielen Dank für die Hilfe, ich verspreche eine Ausführliche Doku zu machen und es dann in Tipps und Tricks zu werfen.
Zusatz:
Was mir auch noch verwunderung abgewrungen hat, ist das bei dem Radio stecker ist ja oben drüber nochmal so ne aussparung für 2 stecker - ich dachte das es CD-wechsler und Soundsystem wären die hier rein kommen. Unter sound system verstehe ich aber DSP - warum hat meiner hier trotzdem vollbestückung?