sony cd-wechsler mit adapter funzt nicht
hallo liebe forumsmitglieder!
ich habe ein blaupunkt prof. radio in meinem siebener. war heute bei einem hifi spezialisten der seit ca 15 jahren das professionell macht und meinen rechten fussraum in null koma nix zerlegt hatte (für kabelverlegung)..
er hat einen 6fach sony wechsler bestellt und einen adapter, womit das autoradio auch den wechsler steuer kann und auch erkennt (auch übers multifunktionslenkrad aus)..
so..er hat dann alles angeschlossen und das radio zeigte auch wechsler an (also cd...dann das ganze dingens eingebaut und unterm beifahrersitz verstaut..kabel verlegt und der wechsler wurde auch erkannt..
nun zum eigentlichen problem: alles hat geklappt nur kam kein ton raus!????
er war auch selber sehr erstaunt und meinte sowas noch nie gesehen zu haben. weil wenn der radio alles erkennt und auch die cd's wechselt, sollte auch ton kommen..
er hat nochmal einen anderen wechsler angeschlossen(gleiches modell) und andere chinchkabel, aber leider vergebens..
wer kann mir dazu was sagen und mir weiterhelfen? brauch ich wirklich einen original wechsler, damit das klappt? und was genau für einen?
mfg philip und einen schönen 1.mai und vatertag
|