Nun ja, vielleicht hat nicht die spezielle Entwicklung des E38 5,4 Facelift
Milliarden gekostet, jedoch wird die Baureihe E38 schon Milliarden gekostet
haben. Nach Fachliteratur kostete die Entwicklung eines Fahrzeuges Anfang
der 90er Knapp 1 Mrd. DM.
Meine Meinung steht: "Tuning" heißt mehr Power, und da klassisches Motor-
Tuning i.d.R. unbezahlbar teuer ist, kann man es auch gleich sein lassen!
Im Porsche Forum im 928 Teil haben nen paar mal nen Test gefahren: Welche
Spoiler sind besser (928GT hat Serienmäßig ne Frittentheke hinten drauf...):
Im Test: Original, Gemballa, Strosek, König Spezial, One fits all 19,99 ausm
Baumarkt

.
Fazit: Vom Fahrverhalten war der Original am besten, ruhigstes Fahrverhalten,
beste Vmax, beste Beschleunigungszeiten. Und die anderen bis auf den letzten
sind anerkannte Tuner. Da kost nen Spoiler mal eben nen paar Tausend Mark.
--> Der OEM kanns doch noch am besten...
Grüße
hfh