Zitat:
Zitat von Nils024
10 zoll breit vorne? dann erstmal vorderachs uberholung machen und dann viel spass bei die nachsten vorderachsuberholungen...die folgen bestimmt monatlich.
gewindefahrwerk kannste einbauen, musst aber das komfort 100% verabschieden
dazu kommen noch die radstand probleme wenn mann so tief geht. zuviel sturz usw wodurch die kiste dann am ende slechter fahrt als ein standard e32 und die olwanne/auspuff sich uberall aufsetzt
also ich wurdfe mir die sache nochmal uberlegen
|
Guten Tag!!
Was für Plastik??
Habe soben ihren Komentar bemerkt!!
Danke dafür!!
Hatte aber nicht um miesmachen gebeten sondern um Radschläge zum Umbau!!Jeder mag den 7er auf seine weise!!
Weil ich das Fahrverhalten nicht verschlechtern will ,wollte ich wissen ob jemand schon so ein Gewindefahrwerk verbaut hat??
Haben SIE in ihrem 7er ein solches FAHRWERK verbaut??
Welche Probleme treten auf??
Haben SIE Breite Räder verbaut??
Wie Breit??
Fotos??
Karosseriearbeiten??
Wie Fährt das??
Was würden Sie verbessern??
Natürlich falls es Leute gibt die einen Aufgemotzten 7er Fahren und Schön finden!!
DER EINE MAG ÄPFEL.....DER ANDERE KIRSCHEN........DER EINE GRÜN......DER ANDERE BLAU.......DER ANDERE MIT LEDER......DER ANDERE MIT STOFF........
Achso....Vorderachse,Lenkung,HA-Buchsen haben Trotz KONI-Gelb 106tkm in 3,5 jahren mitgemacht und wurden jetzt nur aufgrund fast kompletter Auffrischung des Fahrzeugs(bei 256tkm)wie z.b Steuerketten+Ritzel+Ölpumpe+Hydros+Deckeldichtunge n+Membrane+Lamdas usw........mitgetauscht.....HÄNGE SEHR AN MEINEM DICKEN UND WERDE IMMER VERSUCHEN IHN BEI LAUNE ZU HALTEN!!