Also erstmal danke für die Anteilnahme.
Ich bin mitlerweile schon etwas leiderprobt, mein E38 hat es mir vor einem Jahr total verhagelt. War leider auch (wirtschaftlicher)Totalschaden, nach so einen Auto mit nachvollziehbarer Historie suche ich jetzt schon fast ein Jahr.
Jetzt muß halt schnell was her, so das ich wohl oder übel den ein oder anderen Kompromiss eingehen muß und genau das wollte ich nicht.
Ich bin auch mal gespannt was ich noch bekomme, er hat ca 230tkm und ist gut ausgestattet (Standheizung, (voll)Büffelleder, etc..). Ich werde es dann auf jeden fall Posten.
Wegen der vielen anfragen, ja ich werde ihn schlachten. Aber bitte jetzt keinen anfragen mehr ob ihr das oder jenes haben könnte, ich stells dann unter Biete ein.
Und der Verusache hat heute auch schon angerufen er hätte alles seiner Versicherung gemeldet. Zum glück hab ich nach seinen Worten ich hatte doch Grün gleich selbige gerufen.
Er hatte auch Grün doch hätte er den Gegenverkehr (mich) vor dem Abbiegen halt besser durch lassen sollen.
So gibts jetzt nen eindeutigen Unfallbericht und ich habe von der Seite hoffentlich keine Probleme.