Hallo Horst,
Zitat:
Mann, was ist denn mit euch los, habt ihr mit 20 schon alles gewusst, keine Fehler gemacht?
|
Nee, ich hab auch im höheren Alter noch ne ganze Menge Sch... gebaut...
Zitat:
Ausserdem, wieviel billiger ist das Getriebe für einen 3er? Weiß es nicht, aber die Welt wird es wohl nicht sein.
|
Da haste Recht, war ein blödes Beispiel.
Zitat:
Man ist jung und dumm, aber das Leben macht trotzdem Spass, eben weil man jung ist. Vergesst doch nicht immer wie ihr früher gewesen seid.
|
Das habe ich nicht vergessen, ganz im Gegenteil. Ich war allerdings immer vorsichtig was Autos angeht, weil ich wusste was so alles schief gehen kann. Mein erster Wagen war ein Opel Kadett C, der ca. 50km nach dem Kauf einen Motorschaden hatte. Das war für mich kein großer finanzieller Schaden, aber es hat mich geärgert. Daher später meine Vorsicht beim Autokauf.
Man mag vielleicht jung (und vielleicht sogar dumm) sein, aber den Verstand sollte man trotzdem nie ganz ausschalten...
Gruß
Peter
P.S.: Natürlich kann man sich über so einen Schaden auch ärgern, aber das ist kein Grund in aller Öffentlichkeit auf diese Art den Vorbesitzer des Autos zu beschimpfen. Vielleicht hat der ja auch gar keine Schuld an der Misere...