Tja, sag ich doch....
@NickB12
denkst du nicht auch mal an andere, ich möchte dir nicht zu nahe treten aber nach den Infos hier.... "Bei Regen nicht empfehlenswert"
"Bei Nässe unbefriedigendes Kurvenverhalten, wenig Traktion und extrem langer Bremsweg, mäßige Aquaplaning-Eigenschaften"
Es sagt doch keiner das du ein Raser bist oder du dein Wagen im Grenzbereich fährst. EXTREM LANGER BREMSWEG! Dann hat der Radfahrer neben einem halt Pech gehabt oder Die Familie mit 2 Kindern im Auto auf die mann mit 2to raufrutscht wenn Sie dir die Vorfahrt nimmt... Was ich damit sagen will ist das mann selber nicht schuld sein muss an einem Unfall, mann ihn aber doch hätte verhindern oder mildern können. Und ich denke KEINER von uns sagt sich da, "...deren Problem, die haben ja auch den Fahler gemacht..." wenn Menschen verletzt werden...
Klar dramatisier ich das ganze hier, ich möchte nur sagen das es vielleicht nicht ganz so auf die leichte Schultern zu nehmen sein sollte. Geiz ist in Sachen Sicherheit nicht Geil.
Außerdem sieht der Dunloop oder der Conti um Welten besser aus, allein schon die Plankenbeschriftung.
Ich hoffe es fühlt sich hier keiner persönlich Angegriffen...
Grüße