Hallo ich bin der Micha aus Mahlow!
Hallo alle zusammen,
ich heiße Micha bin 30 Jahre alt bin verheiratet habe 4 Kinder und fahre eine
750iL aus 04.1994.
Ich bin schon einige BMW´s gefahren und auch Fahrzeuge anderer Hersteller,
bin aber immer wieder zu BMW zurück gekommen, weil die Fahrzeuge mir persönlich am besten gefallen.
Mein erster BMW war ein 318i E30 den fuhr ich ein halbes Jahr. Dann kaufte ich mir einen 535 E28. Dieser wurde mir leider geklaut. Also kaufte ich mir meinen ersten 7er BMW. Es war ein 750i.
Danach fuhr ich ein 525 E32 bis mir einer für dieses Auto ein so gutes Angebot machte das ich den verkaufen mußte.
Also mußte ien neues Fahrzeug her, es wurde diesmal ein E32- 730i.
Mit dem Fahrzeug hatte ich nur pech! Mir ging der Motor hoch. Also lies ich ein Gebrauchten Motor einbauen der vorheer überholt werden sollte. Wie ich nach 3 Monaten feststellte hat der der mir den Motor eingebaut hatte den Motor nicht überholt. Das ergebnis war auch der Motor ging kaputt!
Aber zu meinem Glück kam jemand zu mir der den Wagen haben wollte.
Er hatte nicht genug Geld und bot mir seinene 325iTouring E30 mit Leder und Klima an und legte noch einwenig Geld drauf. Ich lies mich ab das Geschäft ein und hatte mit dem Wagen richtig glück und viel Spaß. Leider war der aber zu klein. Also wollte ich den vor kurzen Verkaufen. Dazu kamm es aber nicht.
An dem Tag wo sich Leute den Wagen angeguckt haben, wurde er in der daraf folgenden Nacht gestohlen.
Zum glück hatte ich eine Teilkasko!
So nun fahre ich einen 750iL mit dem ich sehr zufrieden bin!!!
Ich hoffe ich passe in Eurem Forum gut rein!!!
Bis demnächst Micha
|